Cafe Racer umbau

  • #12

    Also ich finde sie sieht super aus.
    Als Cafe Racer würde sie auch ein lenkerfeste Bikini-Verkleidung vertragen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #15

    Hallo Bastyl,


    ich finde den Umbau gelungen.
    Die Art Spiegel und das seitliche Kennzeichen sind nicht so mein Fall, aber der Rest gefällt mir gut.
    Ich würde vorne noch ein kürzeres Schutzblech montieren.
    Viele Grüße aus Köln und viel Spaß mit Deinem Umbau


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #16

    Hallo Leute
    Danke für eure offene und ehrlichen Worte und Meinung zu meinem Projekt.
    Ich wollte zeigen das man auch, aus der schönen EX eine Cafe Racer machen kann.
    (Was selden ist) Nicht nur aus BMW, Triumph………


    Das solch ein umbau nicht jedem Honda-Motorradliebhaber gefällt ist mir bewusst.
    Aber genau das finde ich schön, dass jeder seinen eigenen Geschmack und Meinung hat.


    Grüße
    Bastyl

  • #17

    Hi Bastyl,


    mich interessieren ein paar Details, welche Blinker und welches Rücklicht hast Du hinten verbaut? Welches Blinkrelais fand Verwendung? Funktioniert die Warnblinkanlage noch?
    VG aus Köln
    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #18

    Servus Dirk
    Blinker Hinten hab ich „Motogadget“ und vorne „Kellermann“ eingebaut.
    Vorne müssen die Blinker eine Abstand von 240mm haben und 75mm Abstand von Scheinwerferglas zum Blinkerglas. Deswegen sind Kellermann geworden.
    Rücklicht hab ich auch einer Kellermann eingebaut.
    Mit Blinkrelais hab ich lange gesucht nach einer Lösung.
    Blinkrelais hab ich leider keine gefunden wo Blinker takt gepasst hat und Warnblinkanlage
    Funktioniert hat.
    Deswegen hab ich mit Leistungswiderstände von Kellermann 7,5 Ohm gearbeitet.
    :arrow: Kellermann i.LOAD - IL 7,5
    Wichtig, pro Blinker musst du einen Widerstand einbauen. Dann funktioniert alles auch Warnblinkanlage.

    Grüße aus Kulmbach
    Bastyl

  • #19

    wie bitte...sowas soll das Rücklicht ( dieses mimpel pummel pfunz ) oder das Bremssignal sein ?????


    Leuchtstärke als solches ist noch lang nicht alles..keine Ahnung wie lange es noch dauert bis es zu dieser Einsicht kommt....seitens Behörden

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!