die neuste Anschaffung

  • #311

    Glückwunsch,

    eine gute Entscheidung ein SH150. Ich habe ja auch einen so für die Stadt. Schön finde ich das schlüssellose öffnen des Topcase und Keyles Go.

    Viel Spaß, aber den wirst du mit dem Teil auf alle Fälle haben.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #312

    ja daaanke auch ....


    ich muss glaub sicher fürs erste meinen alten shoei-jethelm reaktivieren.....od. solange wie ich die Windschutzscheibe noch montiert habe.......weil der Kinnteil von meinem Vollvisierhelm verdeckt mir nachhaltig die Sicht auf den Tacho der ziemlich unmittelbar unten vor einem ist.



    bzw. der Vario regelt ja sowas von unscheinbar nach innerorts bzw. das bei diesem hochtourigen sonoren Klang.....ich bin bis jetzt regelmässig nach Tacho (plötzlich) eher bei 60.......ich muss mich wirklich noch daran gewöhnen....



    ich habe gestern Abend nach 50km sh noch auf die cub gewechselt für die restlichen 25km.......so ein verkappter Drahtesel mit Motorli macht schon Laune... :up2: ....auch, wenn sie nach Tacho lange nicht das bringt wie ne sh....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #313

    Hallo Christian ein schönes wertiges Messer. Typisch Victorinox halt !!!

    Leider sind diese Messer in Deutschland verboten und fallen seit einigen Jahren in Deutschland unter die Rubrick verbotene Gegenstände.

    Der Grund ist das Daumenloch in der Klinge zum öffnen. Somit handelt es sich um ein sogenantes Einhandmesser. Somit fällt dieses Messer bei uns in die gleiche Rubrick wie Springmesser. Echt Banane .

    Liebe Grüße Andreas

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!