die neuste Anschaffung

jener der meine weisse 2024 forza vor 12 Monaten reingezogen hatte,hat sich letzte Woche eine 750 forza bei meinem Mech. geholt.. :pray: ... :pray:

bzw

meine leichtgewicht- mini Goldwinng ist zurück..........bzw. selbe Rahmennummer nur mit 3000km mehr auf dem Tacho innerhalb 12 Monaten (10700)........ :sonne: ............. :up2: ........ :superfreu:

endlich fertig mit dem ollen geknatter und geschnatter .....der 2025 ADV war einfach hart an der Grenze des erträglichen......nicht so die 2025 forza.....die war unerträglich......jene hatte ich ja völlig entnervt nach 1000km wieder veräussert...! ! ! !

zudem dünkt es mich der Anzug wäre besser als ab 2025...... schlechter gegenüber zum ADV : Fahrwerk, Spiegel...alles andere sagt mir auf der forza mehr zu.....

noch Fragen.......?..... :mrgreen: . :lol: . :laugh2: ... :laughing-rolling:

.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!