die neuste Anschaffung

Bin auch so motorradmäßigerseits sozialisiert. Doch im Alltag möchte ich solche Oldies nicht fahren, geschweige denn kaufen. Muss ich auch nicht, denn es gibt klasse Retromotorräder wie beispielsweise die CB. Sie unterstützen meine nostalgischen Motorradbedürfnisse, ohne mir bislang den Aufwand und die Zickereien von alten Motorrädern aus den 60ern und 70ern zu bescheren. Beides würde mir vermutlich auch mit anderen modernen Motorrädern, wie sie auch hier und unlängst gekauft werden, erspart bleiben, aber ein wesentlicher Faktor käme zu kurz, sie allein schon optisch leiden zu mögen. Das vermag ich nicht und kostet zu viel Überwindung, die ich nicht bereit bin aufzubringen als 'Hängengebliebener' bei einer Ästhetik, die in den vergangenen Jahren bis heute kaum noch neu anzutreffen ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

tja ich habs schon weiss gott wieviel mal gesagt, ich bin auf den Geschmack gekommen von leichten Dingern.........dass ich aber ebenso auch ein ausgeprägtes Faible habe für retro ist schliesslich genaus so unbestritten....... 8o

ihr wisst ja gar nicht was für riesige freudenSprünge ich machte letzten Spätherbst als auskam, dass die GB 350 doch zu uns kommt...... :love: :love: :love: :love:

jetzt warte ich nur auf die "C"-Version

ud dieser einzigartiger Charakter dieses kleinen Laaaaanghubers .....erst noch kombiniert mit dieser ganz markanten Klangkulisse......Balsam für (meine) die Seele sondergleichen.......habs besonders gestern Abend um 23h wieder gedacht als ich genüsslich gemütlich von einem Foren-Höck durch die laue lauschige Nacht überland 1stunde nachhause getuktuktukert bin..... <3

Tachostand derzeit 7000km seit gegen ende Februar..... :saint:

.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

9 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!