die neuste Anschaffung

  • #52

    Oh la la!
    Jetzt drehst Du aber ordentlich auf.
    Ein 24 mm mit 1.4 Lichtstärke hätte ich auch gerne, die sind aber in der Regel recht hochpreisig.
    Da Du ja gerne Landschaftsaufnahmen machst, ist es natürlich ideal für Deine Sony. :handgestures-thumbup:


    Das andere Monster (O-light Warrior) sacht mir nix.
    Kann ich mir nicht vorstellen, wie das an der Kamera funktionieren soll.
    Scheint aber irgendwie gefährlich zu sein. :eek:


    Schönen Gruß aus Düsseldorf. :D

  • #55

    Wenns kalt ist, möchte ich nicht frieren. Darum habe auch ich jetzt diese Jacke:




    http://art-for-function.com/sh…e-Farbe-Schwarz::138.html


    Gut, dass ich zur Anprobe in Diemelstadt war denn die Jacken fallen sehr groß aus. Normalerweise trage ich Größe M, gekauft habe ich Größe XS und trotzdem passt noch ein dicker Pulli zusätzlich drunter.


    Grüße
    Jürgen

  • #57

    Nicht schlecht. Ich denke, das wäre auch was für mich. :eusa-think:

  • #58

    Moin,


    ich hab mir auch etwas gegönnt... ein Zumo 595LM mit einer besseren bzw. kürzeren Halterung.
    Der RAM-Mount Arm war mir einfach zu lang und diese Klemme, die mitgeliefert wird sah mir auch etwas instabil und nicht so schön aus.
    Deshalb gab es gleich zwei Teile dazu:






    Fertig sieht es dann so aus:




    Leider kann man nur 3 Bilder pro Beitrag anfügen, aber man kann ja alles erkennen.


    Grüße


    Tom

  • #59


    Oh ja! Allmählich wird mir der Unterschied zum Sommerleibchen bewusst :!:
    War aber erst fünf Stunden bei 7 - 10 Grad und Regenschauern unterwegs.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!