die neuste Anschaffung

  • #111

    Wenn du das Visier offen hast und dann den Kinnbügel öffnest und nach oben machst, rastet das Visier ein und ist beim Schließen somit auch dicht. Gerade probiert.

  • #112

    Ich habe meiner RS nun den Scottoiler als eSystem in der neuesten Version 3.1 gegönnt.
    Ich hatte keinen Bock mehr auf Kettenspray. Das eSystem hatte ich schon einmal und war sehr zufrieden damit. Auch die Unterdruck-Variante hatte ich bereits und war immer zufrieden mit den Produkten und dem Service von Scottoiler.

  • #114

    Überhaupt nicht, fällt gar nicht auf, weil der Auspuff und die Halterung der Fußraste den Förderschlauch gut abdecken. Einzig den Ölbehälter sieht man. Aber da der auch in rauchgrau gehalten ist, ist das optisch kaum relevant.

  • #116

    Mich stört das nicht. Aber so hat eben jeder seinen persönlichen Geschmack.

  • #118




    das Ding ist schon edel...gar die unten hervor lugenden Gabelrohre sind metallik-grau lackiert (nicht nur der Rest ist metallik bzw. auch die pastell Verschalung ist metallik )....es hatte mich grad geblendet als ich die mit vulcanet gewienert hatte in der Sonne....



    und ja


    das hinunter schalten geht nach 800km schon gaaanz ordentlich

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #119

    Ist echt ein nettes Mopped, hat nur leider für Deutschland keine 2 Personen Zulassung, obwohl Befestigungspunkte original vorhanden und ein Sitzkissen bestellbar wäre 🙄

    Das finde ich sehr schade.


    Auch wenn das nicht sonderlich komfortabel sein würde, könnte das für die Stadt sehr praktisch sein.


    VG

    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #120

    Gendergerecht hat es sogar zwei Lokführende. Einen weiblichen und einen männlichen. Jetzt müssen sie sich nur noch auf eine Richtung einigen. Letztens las ich auch mal von Imkernden. Den Satz musste ich direkt nochmal lesen, weil er mich dann aus dem Fluss gebracht hat. Aber ich glaube für das Thema bräuchte man einen extra Fred.


    An sich, cooles Modell und dafür das es Lego und kein Masstab ist doch recht weit am Original.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!