• #13

    Bei all den schönen Touren lese ich leider keine Tour zu unserem Forentreffen nach Güntersberge im schönen Harz. :dance:
    Auch dieses Event kann man zu einer Tour für 2019 machen.
    Also weitet eure Planung etwas aus und fasst euch ein Herz. :eusa-think:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #14

    Wie ich bereits schrieb, hab' mir den Termin des Forumtreffens notiert und schaue dann zeitnah, ob es passt. Mein Leben und das Motorradfahren bestimmen ganz andere Dinge als ein Forumstreffen, so schön und interessant es auch (für viele) mit Highlightcharakter zu sein vermag. Ein bisschen schade finde ich, dass dieses Thema so zentral in viele Posts und Threads stets aufs Neue rückt, als gäbe es nichts Wichtigeres, das wert ist, mitgeteilt, erörtert und zur Diskussion gestellt zu werden. Ich fahre gern CB und Motorrad, das Forumtreffen kann ein Teil davon sein, nicht aber Dreh-und Angelpunkt meiner 2radmobilen Aktivitäten.


    Da ich noch 3 weitere KFZs besitze und in den dortigen Foren auch ständig auf Treffen verwiesen und zu eingeladen wird, was zwar nett aber kein gewichtiger Grund des Mitlesens-und Schreibens dort ist, stelle ich in gewisser Weise auf Durchzug bei diesem mir zur häufig gehypten Thema...als ginge es nur darum irgendwie, irgendwann, irgendwo - wenn es mir nicht das Forumieren sogar, neben anderer dort getätiger Mitteilungen, ein wenig verleidet.


    Klar, Menschen sind gesellig soziale Wesen in Interessensgruppen wie der CB oder sonstwie Gemeinde und überhaupt, bestenfalls...so sehr dieser Aspekt nicht zu vernachlässigen ist, so viel Spaß und Freude bereitet es mir, Motorradfahren und alles, was ich damit verbinde, nicht als "Gruppentier" zu praktizieren, selbst wenn das auf andere befremdlich wirken kann. Nun denn...


    Wisedrum

  • #16

    Hallo Wisedrum,


    Kritik ist angekommen, und wird auch von mir so angenommen.......ich gelobe Besserung.
    Im Kern bin ich auch kein "Herdentier" aber da ich nun mal die Organisation des Tre..... angenommen habe, sind scheinbar bei dem Thema manchmal die Gäule mit mir durchgegangen.


    Und klar habe ich versucht mit den Post´s das Thema immer in dem oberen Drittel zu halten, dass es nicht in den Tiefen des Forum versinkt. Obwohl ich manchmal gedacht habe es könnte etwas nerven.
    Ende !!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #17



    die Briteninseln waren ein lese-augenschmaus... :dance: :dance:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #19


    Mal sehen, was mir dann auf der Reise ein-und auffällt und wie sie ausfällt. Vor Anfang Juli komm' ich nicht los.
    Eines steht fest, kommt es zur Reise, ist die CB wieder die Reisebegleiterin. Die Kawa war letztes Jahr dran und mit der Bullet wage und möchte ich nicht, derart lange Strecken abreiten. Allein Kiel-Calais und dann durch Südengland bis Wales, um nach Irland überzusetzen, schockt mich auch auf der CB nicht wirklich an, da ich diese Strecke so ähnlich in unzähligen, reinen Fahrstunden schon einmal hin und zurück vor nicht zu langer Zeit auf endlosen AB-Ödnissen langweilig- und wierig abriss. Aber so wird's dann wohl wieder laufen, lange geradeaus.


    Mit der Bullet vollgepackt und um die 100km/h Reisetempo noch weniger vorstellbar als ohnehin schon, vielleicht irgendwann mal...


    Statt Ersatzhebel hab' ich klappbare montiert, die hoffentlich nie erweisen müssen, dass sie im Fall des Falles auch wirklich klappen.


    Die CB wird vor der Reise den neuen Kettensatz nebst einen neuen Hinterreifen und frischen TÜV benötigen. Arbeiten und Ausgaben fürs Frühjahr.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!