Mit welchen Reifen wird die CB 1100 ausgeliefert?

  • #12

    Hallo Forum,


    ich habe mir den nagelneuen Battlax T30 gerade bei meinem FHH für Mitte September bestellt und werde berichten, sobald die ersten Kilometer gefahren sind...


    Greetz,
    Roland
    P.S. Hey Alex, DANKE für den Tipp mit den neuen Freigaben, hatte schon den alten BT54 bestellt und jetzt noch mal die Bestellung geändert!

    Wer sündigt, schläft nicht...

  • #13

    Hallo,


    ich Staune nur das es Erwachsene Leute die angeblich zig Jahre Motorrad fahren, heut zu Tage immer noch nicht begriffen haben was eigentlich breite Reifen für vorteile haben. :shock:
    In unseren Fall unserer 11´er nur einen, eventuell nur etwas schönerer aussehen.
    Aber für diesen Grund mehr Nachteile als Nutzen in Kauf nehmen? :confusion-scratchheadblue:
    Nee nee dafür fahre ich zu gerne Kurven.


    >>> hier gibt es was zu lesen <<<



    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #14

    Hallo Jörg,
    da muss ich Dir unbedingt beipflichten, einen breiteren Reifen wird man immer mit einem schlechteren Handling bezahlen :doh:
    Da ich auch zu gerne Kurven fahre bleibe ich schön bei den Standardgrößen, schließlich haben sich die Konstrukteure bei Honda das beste für die CB 1100 ausgedacht. :cool:

    Immer schön oben bleiben!
    Grüße von
    Rainer alias MTB

  • #16

    Mir ist Aufgefallen das der hintere Kotflügel einwenig Unterdimensioniert ist und dabei währen Regenfahrten bzw. verunreinigte Straßen z.B. durch Splitt, der ganze Mist an den Seiten vorbei fliegt und somit die hintere und Innenseiten der Hose vom Hintern (außer der Teil der den Sitz berührt) abwärts einsaut.
    Nun mag ich mir nicht vorstellen wie dieses ausschaut, mit einer noch breiteren Schlappe hinten drauf. :naughty:

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!