Zitat von alpriderAlles anzeigenehrlich gesagt..mir ist es auch völlig schnupf egal wie lange ein Modell (noch) gebaut wird.......von diesem Aspekt her gesehen.....anderst sieht es allenfalls bei den spezifischen Ersatzteilen aus....
Ersatzteile jedweder Art für eine CB zu bekommen, darin sehe ich null Probleme für die nächsten Dekaden.
Wie lange ein Modell denn nun noch gebaut werden könnte, interessiert mich persönlich schon. Nicht, weil ich gern hätte, dass ein bestimmtes Modell noch möglichst lange gebaut werden soll. Warum sollte ich mir das wünschen? Im Gegenteil, ich finde es spannend, wenn die Dinge sich ändern. Von daher ist es mir also nicht egal bezüglich auf das, was nach dem Auslaufen eines bestimmten Modells denn nun kommen wird oder auch eben nicht. Sollte eine eine neue CB 1100 in 2020 oder später auf den Markt kommen und die bisherigen Modelle ablösen, und sollte mir dieses neue Modell besser - viel besser - gefallen als meine RS, werde ich selbige natürlich ablegen. Alles eine Frage der Nuancen. Aber mal abwarten.
Gruß
Jörg