Auch andere Mütter haben schöne Töchter.....

  • #22

    och


    ca das Pendant


    die hatte ich seinerzeit leider Verpasst.....


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Yamaha_SR_400


    vorallem als sie mein Mech. in dieser Lackierung da hatte




    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #26

    Chrome zieht auch bei mir voll rein.

    Im Verbund mit der abgedankten Bullet Classic Chrom gefällt er mir, wenn's um RE gehen soll, aber noch besser. Sie trifft mehr meinen Nerv, besonders wenn der Begriff "hübsch" mitmischt. Analog dazu verhält es sich mit der CB. Chrome und silberfarbene Fahrzeugteile erfreuen meine Synapsen bei ihr am stärksten.

    4 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #27

    Ja ist gefällig in der Optik. Allerdings sind 2 Zylinder nicht mehr mein Ding. Wenn ich Zeit auf der Straße verbringen möchte dann mit dem was ich am liebsten fahre, CB.

  • #28

    Kann ich so nicht schreiben. Unterschiedliche Motorradmotorkonzepte haben für mich ihren Reiz, von denen ich 'leider' nur 3 besitze. Luftölgekühlt großvolumige Inline4 wie in der CB-Auslegung gehören zweifellos dazu.

  • #29

    Schön für Dich wenn Du die Möglichkeiten und Platz hast. Da muss ich mich auf eine begnügen und das dann mit Wonne:greetings-wavingyellow:

  • #30

    Platz? Nun ja. Angemeldet mittlererweile teils im öffentlichen Raum.


    'Möglichkeiten', da versteht wohl jeder etwas anderes darunter: ja.


    Ein Motorrad ist bereits voll und ganz ausreichend. Das schreibe ich, obwohl ich 3 besitze.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!