4-in-4- Schalldämpfer oder: Wyvern Classic Four Exhaust
-
-
-
-
-
#43 Montageschrauben oben
unten kann ich nicht erkennen, was das sein könnte, sieht nach Schalldämpfer aus
Aber offenbar scheint du es ja besser zu wissen. Dann wirst du erklären können, warum bei einer 4-Rohr-Anlage nur zwei Anschlüsse für Lambasonden?
Und deinen abfälligen Grundton kannst du dir gerne schenken...
-
#44 Aber offenbar scheint du es ja besser zu wissen.
Ja so ist es.
Mit meinem Grundton wirst du wohl leben müssen.
-
-
-
#46 Hallo,
Genau, bei der Wyvern 4in4 Anlage fällt der Hauptständer weg, und was noch wichtiger ist: Auch der Katalysator fällt weg. Deshalb habe ich mich gegen die 4in4-Anlage entschieden. Gekauft habe ich die "Over-Racing Slip-On" Anlage von Wyvern. Dies deshalb, weil diese Anlage schön schlank ist, einen kräftigen (aber noch legalen) Sound hat. Und weil sie im Gegensatz zur Arrow-Anlage verchromt ist. Die Arrow-Anlage (die auch sehr schön ist) besteht "nur" aus Edelstahl. Da die Krümmer unserer CB 1100 aus Chrom sind, passt Edelstahl nach meinem Geschmack nicht so richtig dazu. Seht mal die Bilder.
Und so klingt der Sound der Over-Racing-Schalldämpfer. Ich denke einem Honda-4-Zylinder-Motor würdig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß,
-
-
-
#48 Hallo,
Nur vorübergehend vertagt, weil ich ein Saison-Kennzeichen habe. Anfang Mai wird montiert!!
Gruß,
Moin ClassicBikeFan,
jetzt wo der Thread wieder auftaucht: Könntest Du nochmal Infos posten, wie es mit dem Overracing-Slipon weitergangen ist? Hat alles wie von Dir geplant geklappt mit Einzelabnahme? Hast Du vielleicht ein paar schicke Fotos von Deinem Krad mit dem Auspuff?
Danke im Voraus!
-
-
#49 Moin ClassicBikeFan,
jetzt wo der Thread wieder auftaucht: Könntest Du nochmal Infos posten, wie es mit dem Overracing-Slipon weitergangen ist? Hat alles wie von Dir geplant geklappt mit Einzelabnahme? Hast Du vielleicht ein paar schicke Fotos von Deinem Krad mit dem Auspuff?
Danke im Voraus!
Hallo,
Hallo,
hört sich super an
Bezugsquelle ?
Preis ?
Auch an der CB1100ex montierbar ?
Viele Grüße
Uli
l
hört sich super an
Bezugsquelle ?
Preis ?
Auch an der CB1100ex montierbar ?
Viele Grüße
Uli
Hallo,
leider habe ich versäumt ein paar Fotos zu machen. Hole ich nach, sobald die Saison wieder beginnt. Ja, ich habe eine Einzel-Abnahme durchgeführt. Hat aber nur funktioniert, weil ich private Kontakte nutzen konnte. Daher rate ich dem der keine Kontakte hat, davon ab den Over-Racing-Schalldämpfer zu kaufen. Ich hatte einfach nur etwas Glück.
Gruß,
Rainald
-
#50 durchgeführt. Hat aber nur funktioniert, weil ich private Kontakte nutzen konnte. Daher rate ich dem der keine Kontakte hat, davon ab den Over-Racing-Schalldämpfer zu kaufen. Ich hatte einfach nur etwas Glück.
Moin,
Danke für die Info - dann haben sich meine Befüchtungen / mein Wissen hinsichtlich Zulassungsmöglichkeit bestätigt, ich hake das für mich ab und freue mich aber umso mehr für Dich, dass Du den Puff nicht umsonst importiert hast und Dich an ihm erfreuen kannst! Die Bitte nach Fotos ziehe ich aber hiermit ausdrücklich zurück, da ich kein Masochist bin!! ;-))))
LG!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!