Chrom-Gepäckträger von Fehling

  • #3

    Der Fehling sieht wirklich super aus. Ich bekomme den auch demnächst :P
    Damit sieht die CB meines Erachtens nach hinten erst komplett aus (das Rücklicht sieht sonst einfach zu lang aus).
    Schon über die Chrombecher für die Instrumente nachgedacht? ;)

  • #7

    ja, sieht gut aus. Und wie hast Du den Tankrucksack monitert? Hat der nur Magneten oder ist der hinten mit Schnalle befestigt? Sieht jedenfalls so aus. Aber da ist doch gar kein Platz dafür... Würde mich interessieren, wie Du den befestigt hast.


    Und steht die im Wohnzimmer oder in der Werkstatt... ;)

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #8


    Hallo "Urmel", hier die Adresse von den Speichenräder.
    Der Preis inkl. MwSt, Versandkosten und Gutachten = 2380,-€.
    Die Org. Bereifung habe ich umziehen lassen, es dürfen aber auch 160er HR gefahren werden.
    Eintragen kein Thema, nur vorstellen beim TÜV. :dance:


    ACEWELL - Technologies
    Franchino Cappiello e.K.
    Daimlerstrasse 8/1
    73117 Wangen / Göppingen
    Germany
    TEL: +49 (0) 7161-9871639
    FAX: +49 (0) 7161-9874458
    info@kineo-wheels.com
    http://www.kineo-wheels.com

  • #9


    Hi Rolf, dieser Tankrucksack hat eine Unterlage mit Kunststoffklammern.
    D.h. die Unterlage wird mit einem Riemen um den Steuerkopf befestigt, die hinteren Halter sind Kunststoffhaken die unter den Tank an der Falz angelegt werden, alles stramm ziehen das wars. Dann den Tankrucksack in die 4 Klammern einrasten, fertig.
    Hält super, den TR gibt es bei Louis für keine 50,- €, leider habe ich die Bestell Nr. nicht mehr. Die CB steht in meiner Haus & Hobby Werkstatt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!