Alles anzeigenHallo,
Interesse hätte ich schon, kommt aber auf Corona an
Als Motorradfahrer tragen wir doch schon einem Corona-Vollschutzanzug .;-)
Alles anzeigenHallo,
Interesse hätte ich schon, kommt aber auf Corona an
Als Motorradfahrer tragen wir doch schon einem Corona-Vollschutzanzug .;-)
Grundsätzlich gibt es für die Idee einen
Wie immer wird es ein Terminproblem geben und nicht alle Interessierten können dann am vereinbarten Tag.......
Ich hoffe, daß das nicht so viele abschreckt und es trotzdem zu einem Treffen kommen wird, an welchem meinereiner schwer interessiert ist
Schon alleine um einmal mehr als eine CB gleichzeitig zu sehen
LG Torsten
Alles anzeigenMoin zusammen,
so langsam habe ich den Eindruck, dass die Population der CB im Norden zunimmt. Wir haben bereits viele nette Kollegen und (aus meiner persönlichen Sicht) noch mehr gute Freunde als Mitglieder und in den letzten Tagen sind weitere dazu gekommen. Vertreten sind u.a. Winsen an der Luhe, Rotenburg (Wümme), Lüneburg, Hamburg, Hemdingen, Bargstedt, Bremen, Emden, Kiel, ... (weder vollständig noch sortiert)
Wie wäre es mal mit einem regionalen CB Stammtisch....!?
Monatlich mag etwas viel sein (obwohl ich mich freuen würde), aber wie wäre es z.B. einmal pro Quartal an wechselnden Orten ?
Bei Interesse bereite ich auch mal vor
Das kann ein ein übliches Motorradtreffen sein, ein Restaurant, eine Kneipe.
Für das erste Treffen kann ich aber evtl. auch einen Schrebergarten und einen Grill organisieren.....
Hätte jemand Interesse?
Moin, komme zwar aus Hannover, bin aber interessiert und dann dabei, so um HH rum, Nordheide,... egal
Danke
BG
Rüdiger
Die letzte Tage sind hier bei Hamburg / Landkreis Harburg arg kühl und feucht.
Für das Wochenende scheinen die Wettervorhersagen - je nach Wettermodell - max. 18° und vor allem volatil zu sein. es kann durchaus auch etwas Regen geben.
Für den 18.07. herrscht hingegen weitgehend Einigkeit (soweit dies überhaupt verlässlich sein kann).
Sollen wir auf den Sa., 18-07. nachmittags (z.B. so 16:00) verschieben?
Alles anzeigenDie letzte Tage sind hier bei Hamburg / Landkreis Harburg arg kühl und feucht.
Für das Wochenende scheinen die Wettervorhersagen - je nach Wettermodell - max. 18° und vor allem volatil zu sein. es kann durchaus auch etwas Regen geben.
Für den 18.07. herrscht hingegen weitgehend Einigkeit (soweit dies überhaupt verlässlich sein kann).
Sollen wir auf den Sa., 18-07. nachmittags (z.B. so 16:00) verschieben?
Sieht hier im Norden in der Nähe von Neumünster auch gerade nicht so toll aus. Was war denn jetzt als Treffpunkt angedacht worden?
Viele Grüsse, Bernd
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.