CB-Stammtisch Norddeutschland

  • #12

    Grundsätzlich gibt es für die Idee einen :thumbup:


    Wie immer wird es ein Terminproblem geben und nicht alle Interessierten können dann am vereinbarten Tag.......

    Ich hoffe, daß das nicht so viele abschreckt und es trotzdem zu einem Treffen kommen wird, an welchem meinereiner schwer interessiert ist :)

    Schon alleine um einmal mehr als eine CB gleichzeitig zu sehen 8|


    LG Torsten

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben.

    Fahr' neben den Baum und nicht dagegen.

    CB1100-Fahrer-Weisheit frei nach mir ;)

  • #13


    Moin, komme zwar aus Hannover, bin aber interessiert und dann dabei, so um HH rum, Nordheide,... egal

    Danke

    BG

    Rüdiger

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #16

    Hab noch nicht gedoodelt, denn die Terminvorschläge liegen allesamt im Juli, in der Zeit, in der ich voraussichtlich auf meiner jährlichen Sommerreise sein werde. Dann klappts vielleicht beim 2. Stammtisch.

  • #18

    Dem Doodle zufolge spricht alles für das Wochenende Freitag 10.07. oder Samstag 11.07.

    Bei aller Unzuverlässigkeit soll laut Vorsage das Wetter gut sein.


    Ich kläre mal die Optionen.

    Falls Wünsche / Vorschläge vorhanden sind, nehme ich die natürlich dankbar auf.

  • #19

    Die letzte Tage sind hier bei Hamburg / Landkreis Harburg arg kühl und feucht.

    Für das Wochenende scheinen die Wettervorhersagen - je nach Wettermodell - max. 18° und vor allem volatil zu sein. es kann durchaus auch etwas Regen geben.


    Für den 18.07. herrscht hingegen weitgehend Einigkeit (soweit dies überhaupt verlässlich sein kann).
    Sollen wir auf den Sa., 18-07. nachmittags (z.B. so 16:00) verschieben?

  • #20

    Sieht hier im Norden in der Nähe von Neumünster auch gerade nicht so toll aus. Was war denn jetzt als Treffpunkt angedacht worden?

    Viele Grüsse, Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!