währschafter Motorenschutzbügel
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 So teuer waren meine nicht. Dabei habe ich sie sogar zusammen mit der 12V Steckdose einbauen lassen.
Aber der Preis für den Topf ist natürlich wirklich hammerhart.
Hast Du die Original Heizgriffe von Honda?
Ich kann Dir noch weitere Beispiele aufzählen:
- Gepäckträger Honda
- Gabeleinstellschraube eloxiert von Honda
- Chrombecher für Instrumente von Honda
etc.
-
-
-
-
#18 geht bei einem Honda Händler noch günstiger ... https://www.my-bikeshop.de/ind…zg/c40440_Zuendkerze.html
Grüsse
Frank
-
-
#19 Da sind sie wohl zur Vernunft gekommen. Hier meine Inspektionsrechnung von 11/2015, netto 38,40 Euro/Stk, also inkl 19 % MwSt 182,80 Euro für 4 Zündkerzen LMAR8A--9S ! Bei Polo oder Louis gab's die identischen Zündkerzen für ~ 15 Euro.
Zum Preisunterschied meinte der Limbächer Mitarbeiter: Die sind eben von Honda geprüft und deshalb so teuer.
-
#20 Da sind sie wohl zur Vernunft gekommen. Hier meine Inspektionsrechnung von 11/2015, netto 38,40 Euro/Stk, also inkl 19 % MwSt 182,80 Euro für 4 Zündkerzen LMAR8A--9S ! Bei Polo oder Louis gab's die identischen Zündkerzen für ~ 15 Euro.
Zum Preisunterschied meinte der Limbächer Mitarbeiter: Die sind eben von Honda geprüft und deshalb so teuer.
Wollte mir gerade Zündkerzen bestellen und mache gerade eine komische Erfahrung
Zubehör NGK bei 25 Euro/Stück
Bei Honda/Händler 10 Euro/Stück
Komisch.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!