Tuning Lambdasonde

  • #32

    Wenn Du Dich für ein Fahrwerk interessierst, dann lies hier Mal rein. Ich bin nach wie vor noch begeistert. Egal ob alleine oder zu zweit oder mit/ohne Gepäck, es passt immer und ich muss nix einstellen.


    Wilbers Nivomat für die CB1100

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #33

    das Fahrwerk der 13+14er ist eine Sänfte....ich denke wenn 90 -100kg und mehr dein eigen nennst gehts bei flüssig genommenen Bodenwellen gerne auf block....geschweige im 2Pers. Betrieb.(diesen kenne ich, die Vorspannung habe ich in der vorletzten Stufe) .....das 17er ist da ne ganze Ecke besser...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #34

    Dass die CB auf Block geht, befinde mich allerdings gut unterhalb des genannten Gewichtfensters, hab ich noch nie erlebt. Selbst nicht mit viel Tourengepäck wie diese Tage gerade wieder, was das aufgesattelte Gewicht locker gehörig über das des für 'auf Block gehen Veranwantwortliche' hebt. Insofern frag ich mich, worüber wird dabei eigentlich geschrieben.


    Nun kann es gut sein, dass ich nicht 'flüssig' genug fahre, um in die Erfahrung davon zu kommen. Was nun auch wiederum unter "flüssig" zu verstehen ist, wissen wohl nur die auf Blockgeher der 'Sänfte'. In diesem Sinne: so what!

    2 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!