CB 1100 Werkstatthandbuch

  • #1

    Habe mir mal was zum Lesen gegönnt und mir das neuste WHB besorgt. Lohnt sich.

    2 Bände Bj. 13 bis RS. Ist gut angelegtes Geld.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #5

    Ich habe mir ja letztes Jahr das "Update" geholt, ein 2019er Modell, und habe auch die neuen WHB. Ich habe die "alten" WHB bis zum Modelljahr 2016 jetzt übrig, hat jemand Interesse die käuflich zu erwerben? Sind zwei Bände, Art.-Nr.: 64MGC10Z (Ergänzungsband, nicht mehr lieferbar) und und Art.-Nr.: 64MGC100. Sind wie neu. Würde sie für 60 Euro inkl. Porto abgeben.

    Grüsse, Bernd

  • #7

    Die neuen werden wohl auch die neuen Modelle enthalten. Wenn man ein 2014er Modell hat, dann braucht es auch kein neues WHB.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #9

    Das neue Werkstatthandbuch besteht aus zwei gleich dicken Bänden. In jedem Kapitel werden nacheinander zuerst die Modelle 2013, dann die Modelle 2014 bis 2016, dann die Modelle ab 2017 und zuletzt die RS Modelle beschrieben. Ein Anhang ist so nicht mehr nötig. Ich hoffe diese Beschreibung hilft dir.


    Grüße

    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!