GSG Sturzpads HONDA

  • #83

    Hallo

    Ich hab da nix abgestützt, wenn man die Schrauben nacheinander jeweils nur auf einer Seite entfernt stabilisieren die anderen Verschraubungen das.

    ____________________________________________________________
    Gruss Ralf


    CB 1100 A 2013 in schwarz
    VF 1000 R 1984 in HRC
    CB 750 SF 1994 in grau
    VFR 750 F 1988 in HRC

    Magni MH2 1983 in rot

  • #84

    Gut zu wissen das sich da nichts bewegt wenn man die beiden Seiten nacheinander abarbeitet. Ein paar Millimeter Abesenkung würden wohl schon reichen und man könnte dann vermutlich die Bolzen nicht mehr durchstecken...

    Danke nochmal das Du Deine Erfahrungen geteilt hast.

    Gruss, Bernd

  • #85

    Noch mal etwas zur 4-1 MORIWAKI:


    Ist da auch ein E-Prüfzeichen mit drauf?


    Weil ohne E-Prüfzeichen ist die Anlage nicht erlaubt zu fahren. Egal, ob hier 5db Tolleranz eingehalten werden, oder nicht. Sprich: Wenn die Rennleitung einen anhält, können die mich ggf. Zufuss nach Hause schicken.

    CB1100 A 2014

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!