GSG Sturzpads HONDA

  • #61

    wenn dann die Schellen noch richtig um den Rahmen herumpassen ? Der Ø wird durch das Gummi größer und die Schelle ist zu klein dafür. Probier es vorsichtig !!

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #62

    Passen auf jeden Fall laut Foto gut, schön unauffällig! (hätte ich jetzt als Chromfetischist nicht gedacht, daß es so gut wirkt.)

  • #63

    Ich stehe auch auf Chrom, aber in diesem Fall ist es für mich ein nützliches Rahmenteil und keine Zierde.

    Chrom würde nur den Blick von den schönen Krümmern ablenken. ;)


    Die Teile sind wirklich sehr unauffällig und von der Seite kaum zu sehen.

  • #66

    Puh, ich hab beim ersten


    *g*


    Beim ersten Lesen hab ich immer kleben statts klemmen gelesen und mich gefragt, was er da kleben will? :)


    Was schreibt Honda dazu? Hast Du keinen Beipackzettel? Wenn das stabil verschraubt ist und perfekt passt, sollte da normal nix scheuern.


    Falls Du einen Beipackzettel hast, kannst Du den mal knippsen? Meine sind gestern bei meinen Eltern mit der Post eingetrudelt. Leider ohne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!