GSG Sturzpads HONDA
-
-
-
#62 Zurück zum Thema Sturzbügel....!
Ich habe mir die originalen Honda-Stürzbügel gekauft, die auf der einen Seite geschraubt und auf der anderen Seite am Rahmen festgeklemmt werden. Nun frage ich mich ob ich unter die Schellen eine dünne Gummilage machen soll um den Rahmen nicht zu verkratzen - oder ob das die Stabilität verringert?
Passen auf jeden Fall laut Foto gut, schön unauffällig! (hätte ich jetzt als Chromfetischist nicht gedacht, daß es so gut wirkt.)
-
-
-
-
-
-
#66 Puh, ich hab beim ersten
Zurück zum Thema Sturzbügel....!
Ich habe mir die originalen Honda-Stürzbügel gekauft, die auf der einen Seite geschraubt und auf der anderen Seite am Rahmen festgeklemmt werden.
*g*
Beim ersten Lesen hab ich immer kleben statts klemmen gelesen und mich gefragt, was er da kleben will?
Was schreibt Honda dazu? Hast Du keinen Beipackzettel? Wenn das stabil verschraubt ist und perfekt passt, sollte da normal nix scheuern.
Falls Du einen Beipackzettel hast, kannst Du den mal knippsen? Meine sind gestern bei meinen Eltern mit der Post eingetrudelt. Leider ohne.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!