eh, da kommt doch ne GS daher....

  • #1

    ich beneide wieder mal alle Langbeiner.. durch die Stadt rollen...überland gemütlich cruisen....und wenn sie wollen sollen sie doch alle Strassen aufreissen und Baustellen fabrizieren...und gar ein dezentes Tönchen bereits ab Werk...bei min. 5:28



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #5

    Hm, es gibt ja haufenweise aktuelles Design, das ich furchtbar finde. Aber dieses Raumschiff hat was, aus irgendeinem Grund fasziniert mich dieses Motorrad.

    Vielleicht, weil es kein Opfer seines Designs wurde. Soll heißen, trotz spacigen Designs ist es ein durch und durch kompetentes Fahrzeug. Es ist für ausgedehnte Urlaubstouren geeignet, es kann Gepäck tragen, bietet zwei Personen Platz, hat eine halbwegs gute Eignung für Schlechtwegstrecken, kann Stadtverkehr, ist sparsam, solide, bietet Komfort und echten Wetterschutz.

    Kurzum, es ist kein Blender. Wenn man ein Designexperiment wagt, aber gleichzeitig mit wirklichen Fähigkeiten aufwartet, dann stehe ich dem durchaus aufgeschlossen gegenüber.


    Ein Gegenbeispiel ist für mich die BMW RnineT Urban G/S. Macht auf Enduro, taugt aber nicht mal für feuchte Straßen, weil sie aufgrund des modisch fehlenden Hecks Fahrer und Fahrzeug komplett einsaut. Dieses Design ist für mich Themaverfehlung und wirkt auf mich eher lachhaft.

    Der XADV ist nicht nur ein Designgag, er liefert auch.

    Viele Grüße - Stefan

  • #7

    Aber das was wir furchtbar nennen wird ja haufenweise gekauft - viel mehr als unsere CB!

    Sind also wir die Exoten? ;)


    Aber trotzdem gibt es auch noch andere Motorräder denen ich etwas abgewinnen kann wie Triumph, Norton, die Kawa 900 RS und ein paar andere!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!