Alle guten Wünsche ...

  • #13

    Frohe und besinnliche Weihnachten wünschen wir allen. Bleibt immer senkrecht auf den Mopeds (außer in den Kurven 😏) und vor allem gesund.


    Grüße aus dem Berliner Flachland

    von Elke und Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #14

    Das wünsche ich auch Euch allen.


    Da es seit gestern dauerregnet, habe ich aufs Motorradfahren verzichtet. Da ich nun ein paar Tage unterwegs sein werde, nicht mit dem Motorrad, werde ich, so bald es geht, noch ein paar Runden im alten Jahr drehen. Im neuen sowieso. Ein paar mehr in der Hoffnung, dass die Welt in ihm wieder eine andere sein wird hin zu weniger Besorgnis, Betrübnis und Eingeschränktsein.


    Auch das wünsche ich allen, die hier lesen, vielleicht auch schreiben und Menschen sonstwo auf diesem Planeten.

  • #16

    Auch ich bzw. wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest,


    wobei ich heute eine ganz besondere vorzeitige Bescherung hatte. Zum Frühstück stand die Polizei vor der Tür und hat mir mitgeteilt, dass in meine Autogarage eingebrochen wurde. Dort waren von all meinen Motorrädern die Originalteile, die nach den Umbauten übrig geblieben sind, gelagert ( CB-Auspuff, Schutzblech, Rücklicht usw. auch von der KAWA und der BMW). Alles fein säuberlich in Kartons verpackt. Das wurde alles gestohlen. Zusätzlich noch das Auto beschädigt. Weihnachten also nicht so prickelnd.


    Einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021, bleibt gesund und immer senkrecht.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #17

    oh nein😕

    LG

    Rüdiger

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #20

    Hoffentlich findet die Polizei den Drecksack, Thomas!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!