honda highness

  • #1

    .

    einfach schade kommt die nicht hier her......


    .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    .

    weil diese kommt scheinbar nach Europa


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #2

    Schönes Bike, allerdings für den deutschen Markt absolut untermotorisiert. Das reizt noch nicht mal einen Fahranfänger.

  • #3

    Kommt auf die eigenen Ansprüche an. Fahr ja u.a. auch eine ähnlich 'absolut untermotorisierte' Maschine für den deutschen Markt mit der Bullet. Kann nur schreiben, reicht mir selbst als 'alter Hase' völlig aus und ich empfinde es nicht so, wie die von mir aufgegriffene Beschreibung von wenig Leistung es zum Ausdruck bringen möchte. Nun ja, die Eindrücke und Ansichten sind verschieden, gut für Hersteller, die unterschiedliche 'Kraft'pakete anbieten.

  • #4

    um gediegen auf Landstrassen mit 80-90 dahin zu prötteln reichts dicke......wenns sein muss rennt das Ding auch 120 mit genügend anlauf

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #5

    Als 2009 die CB1100 in Japan erschien, hat sich die deutsche bzw. europäische Kundschaft dieses Fahrzeug auch sehnlichst herbeigewünscht. Später hat sich Honda dazu durchgerungen, den Rufen zu folgen. Die Verkaufszahlen waren hier jedoch eher enttäuschend.

    Ich fürchte , mit der Highness liefe es ähnlich und Honda weiß das. Eine 350er ist hierzulande ja noch viel schwerer an den Mann zu bringen, als eine 1100er.

    Viele Grüße - Stefan

  • #6

    Kennt jemand die Verkaufszahlen unserer 1100er nach Baujahr und vielleicht sogar aufgeteilt in Farben?


    Mich würde interessieren wie viele es von meiner blauen 2018er EX gibt. Seltsamerweise taucht die in keinem

    einzigen Test auf - höchstens mal in Videos aus Japan. :/

  • #7

    Das KBA druselt solche Zulassungszahlen nach Fahrzeugtypen auf. Vielleicht wird innerhalb einer Baureihe noch nach Modellen unterschieden, nach Farben gewiss nicht.


    Ich hatte mal Einblick in solche endlos langen Listen anlässlich der Veröffentlichung von ihnen in einem anderen Forum betreffs meines Autos, das sich nur nach langer Zeit wegen der einem verborgen bleibenden Ordnungsstruktur in ihnen finden ließ.


    Kannst dort ja mal konkret anfragen. Ab und an werden solche Zahlen in ähnlicher Form als Bestand in einem Gebrauchttest in einer Motorradzeitschrift veröffentlicht.


    Wir können ja mal unabhängig von der Farbe nach Modellen den CB-Bestand schätzen, bis offizielle Zahlen bekannt sind. Der Bestand wird schrumpfen, da keine neuen mehr hinzukommen und von den verkauften leider immer welche zerdengelt und zerschossen werden. Von sich aus abrauchen wird wohl keine.


    Mein Tipp:


    - Erstauflage 2013 Modell: 900

    - Ex-Modell alle Baujahre: 1.200

    - RS-Modell: 400

    Gesamt: 2.500

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!