honda highness

  • #32

    WUNDERSCHÖN!

    Gruß

    Rainald

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • #33


    Womit er vermutlich nicht ganz unrecht hat. Aufgrund des Hubraums / Gewichts war die CB eigentlich bei der Suche nicht in meinem Raster.

  • #34

    Ehrlich gesagt , viel schneller fahre ich mit der EX auch eher selten - nur die Kleinen pusten dann schon angestrengt u wir haben natürlich noch ein wenig Reserven 😄

  • #35

    Dito. Habe sogar fast und ausschließlich in den vergangenen beiden Sommern die Irland- und danach die Baltikumstour mit der CB in diesem Geschwindigkeitsbereich 'abgeeiert'. Es waren sehr bequeme und entspannt lange Touren ohne Stress, die der CB und mir sehr gut taten. Einen schlanken Verbrauch gab's als Goodie noch obendrauf. Auch das erfreute mich und die Reisekasse.

  • #36

    wahrscheinlich bei max. 80-90......2.2l /100km.......da kann man auch nicht viel sagen (und das bei solch einem grossen Spritfass von 15l .. 8o..)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #38

    die honda dürfen wir nicht haben hier dafür diese hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    etwas sound auf den letzten paar sek....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #39

    Schönes Teil.

    Was mir nicht gefällt ist die doppelte Geschwindigkeits-Skala (mph und kmh) im Tacho. Wäre bei Interesse für mich ein NoGo.

    Und 5.000 Öcken für eine 350er(!) "ohne Alles" als günstig zu bezeichnen, finde ich schon sehr großspurig dahergeredet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!