Honda CB 350 RS

  • #32

    Hat hier aber m.E. nur als sagen wir als 550er mit ca. 40 PS gute Marktchancen. Dann wären sicher paar Leute bereit bis zu 6kEUR dafür hinzulegen. Mit den 21 indischen Pferden wird man das Teil deutlich niedriger einpreisen müssen.

  • #33

    Stimmt, und als günstiges Bike zum Einkaufen oder in der einfach nur so in der Stadt wäre es als 350er genau richtig für mich. Für alles andere habe ich die CB 1100

  • #34

    Das wird echt spannend ob die beiden indischen 350er (Die Royal Enfield 350 Meteor kommt ja wohl mit einem Einstiegspreis von 4100 EUR) quasi die Klasse der günstigen Alltagsmotorräder wiederbeleben können. Die 350 Hondas werden sich wohl an dieser Preismarke orientieren. Da gute gebrauchte 250er MZ (spielen ja in der gleichen Liga) mittlerweile jenseits der 2000 EUR angeboten werden, sehe ich da gewisse Chancen dass das klappt. :thumbup:


    Die rote CB H'ness gefällt mir übrigens am besten...


    https://gaadiwaadi.com/honda-h…orcycle-walkaround-video/


    PS.: Und der Tester von ZIGWheels lobt ausdrücklich den guten LED Scheinwerfer. Da hätte ich ja auch nen Grund mir eien Zweitmotorrad zu kaufen. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von chariot ()

  • #36

    .

    .

    tuk tuk tuk tuk tuk tuk tuk tuk


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    und die feinen Unterschiede


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!