Honda CB 350 RS

  • #12

    Naja, die RE Meteor - auch 'ne 350er - wird ja in Deutschland angeboten und die muss ja dann wohl Euro 5 können.
    Also sollte die 350er von HONDA dass prinzipiell auch können.

  • #14

    Ich hoffe mal für Dich das es in den Süden geht:eek:

    Dann bring Dir doch eine mit?

  • #17


    DOCH!

    Da würde ich sogar mitkommen. Keine Ahnung wo ich den Kübel dann parke, aber schon die Tour wäre es wert.

  • #19

    Hat hier zwar keiner was anderes behauptet, aber so lustig das ist hier, so traurig ist die Realität, dass man hier und dort nicht mehr einfach so hinkann, weil es gefährlich geworden ist. Was für eine Zeit, in der wir leben!

    Die Perser gehören zu den gastfreundlichsten und friedlichsten Menschen überhaupt. Leider sind wir alle etwas gehirngewaschen ("Schurkenstaat" und solche Sachen...), und die meisten von uns wachen morgens auf und sind froh, zum Glück "zu den Guten" auf der Welt zu gehören. Ich nehme mich nicht aus davon.

    Sicherlich gibt es dort auf der gennanten Route viele Verrückte und viel Verrücktes, aber 99,9% sind hundert pro liebe und friedliche Menschen. Nur mal so am Rande.

    Fahren wollte ich durch Pakistan aber auch nicht, und am wenigsten gerade durch die Türkei. Kann schnell mal passieren, dass man dort als Faustpfand hinter schwedische Gardinen einfährt, als "Spion" oder sowas.

    Hach, müssen das Zeiten gewesen sein, von hier nach Indien auf dem kürzesten Landweg, lang ist es her.

    In diesem Sinne: Peace.

    Festina lente - Eile mit Weile

  • #20

    Dabei fällt mir ein, hat es eigentlich schon mal eine Initiative gegeben (Hersteller etc.), für bestimmte Motorräder (z.B. luftgekühlte) eine Ausnahme von diesem Euro-Abgas Wahnsinn zu erwirken? Die paar Kilometer die in der Regel mit den Mopeds in Europa gefahren werden entsprechen weltweit pro Jahr vermutlich dem Ausstoß von einem Containerschiff welches Plastikschrott aus China nach Europa bringt... bin einfach nur sauer, das solche schönen Mopeds wie die 1100er und auch die gezeigte 350 keine Chance mehr haben in Deutschland/Europa gefahren zu werden...(was Neuzulassungen betrifft..).

    P.S.: Ich hatte mal in den 70ern eine Honda CB 360G mit 34 PS, die war schon ganz schön flott unterwegs, mit etwa dieser Leistung wäre die 350er sofort meine...:-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!