Foto-Kalender

  • #132

    Moin, ich habe meine noch nicht ganz. Aber ich erwarte diese hoffendlich in den nächsten Tagen Überführen zu dürfen. Habe aber vom Vorbesitzer schon Bülders erhalten. Ob ich eins schon einstellen darf? Nur so zum aussuchen. Vielleicht wird es ja auch nicht nominiert, wer weiß das schon. Will ja nicht zu voreilig sein ........:/

    VG 8)

  • #133

    Moin Robsen,

    Du musst das Urheberrecht an den Fotos haben, also bringt das mit Fotos des Vorbesitzers nix...

    Aber schonmal Glückwunsch zum neuen Krad!! :)

    Gruß!

  • #134

    Kannst ja mal vergleichen, was schon eingestellt wurde.

    Wenn die Vorbesitzer-Bilder von vergleichbarer Qualität sind, könntest Du ihn um eine Abdruck-Genehmigung für den Kalender bitten.

    Wenn er Dir diese erteilt (schriftlich), sollte alles in Ordnung gehen.


    Zur Not hätte ich wohl einen Genehmigungs-Text aus einem anderen Zusammenhang, aber den könntest Du ja ummodeln.


    Meine Fotos brauche ich hier erst gar nicht einzustellen, weil die nicht von vergleichbarer Qualität sind. Höchstens als Kanonenfutter.:mrgreen: (Und die blaue 2018er ist ja auch schon mehrfach in guter Qualität vorhanden).

  • #137

    Moin, im Grunde ist diese ja schon als Foto zu sehen in der Rubrik "Marktplatz" an einer blauen Tanksäule. Aber halt nur unscharf. Habe aber auch sehr gute Bilder vom noch Besitzer bekommen. Aber wie gesagt, wenn ich sie als mein eigen nennen darf gibt es Bülders so viel ihr möchtet 8o. Mit der Zulassung wird das hier noch spannend. Das geht garnicht sowas....... geht schon jetzt in die Wochen :cursing:

    VG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!