Foto-Kalender

  • #262

    Hallo Allerseits,


    der Kalender ist jetzt fertig. Unter dem Link https://we.tl/t-zsS7hWsgcC könnt ihr die aktuelle Vorschauversion und den exportierten File für den Druckdienst Saal-Digital herunterladen. Achtung, die gesamte Grösse des gezippten Files ist etwa 200 MByte. Wenn das für jemand zu groß sein sollte (wegen schwachbrüstigem Netzwerk etc.), kann ich auch das Vorschau pdf nochmal getrennt verschicken.


    Ihr könnt Euch jetzt überlegen was ihr wollt. Ich kann eine Sammelbestellung anbieten, dann kostet der Kalender aktuell 11.44 € (ab einer Bestellung von 5 Stück, aktuell gilt das Angebot bis zum 05.01., aber erfahrungsgemäß verlängert das Saal-Digital immer wieder) auf Premium Papier matt welches nach meinen Erfahrungen für diese Bilder sehr gut geeignet ist und Ringbindung. Dazu käme dann noch Porto und Verpackung, da würde ich mal mit etwa 8 Euro rechnen (die Maße des Kalenders sind ungünstig, deshalb wäre es bei DHL wohl ein Paket und ich muss große Umschläge kaufen). Maxibrief wird wohl nichts werden, besonders wenn mehrere Kalender geordert werden.


    Überlegt Euch was Ihr machen wollt; ich würde sagen die Deadline fürs Ansagen ist am Samstag dieser Woche (08.01.). Meine Erfahrungen sagen mir allerdings, dass ich nur gegen Vorkasse bestellen sollte wenn ich einen Druckauftrag bekomme....


    So, das wärs erstmal von mir, Ball in Eurer Ecke...:P

    viele Grüsse, Bernd

  • #270

    Hallo Bernd, auch von mir schon mal vielen Dank für Deinen bewundernswerten Einsatz! Und ich bin auch mit zwei Stück - gerne gegen Vorkasse - dabei. Mindestens ein Exemplar davon sollte wegen der diskutierten Markenrechtsfrage den Honda-Flügel nicht haben, da auch ich es meinem Honda-Händler schenken möchte. Du schreibst ja sicher noch, wie das mit der Vorkasse/Überweisung im Detail laufen soll? Die Lieferadresse könnte ich ja z.B. bei der Überweisung angeben…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!