Foto-Kalender

  • #114

    Bin gespannt, was für Bilder in das Voting kommen. itsme67, wird da noch was draus? Viele Grüsse, Bernd

  • #115

    überm Teich ist er fertig.....ich habe mich nicht auf die Habenwollenliste gesetzt...ist mir zu eintönig bis auf 2-3 Bilder..die Schlusseite gefällt mir da schon besser mit der bunten Collage


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #116

    Nun ja, die haben es wenigstens hinbekommen. Hier im Forum wird das wohl nichts mehr.

  • #119

    Finde ich auch nicht so toll, aber schade das es hier nichts wird, wobei es eigentlich ja kein Hexenwerk wäre.

    Vielleicht sogar lieber ein Fotobuch mit mehr Bildern statt 12 Kalender-Seiten!?


    Wie viele werden von hier wohl Bilder eingereicht haben?


    Ein Fotobuch in dem jeder der einreicht eine Seite bekommt? ;)

  • #120

    Ich finde wenn die Amis einen Kalender hinbekommen über unser schönes Moped sollte das bei uns wohl auch klappen 8o Ich habe mal ein Portal vorbereitet wo jeder Bilder hochladen und später dann abstimmen kann. Details dazu siehe folgende Zeilen:


    Abstimmung über die 13 Bilder für einen Photokalender 2022 über die Honda CB 1100 EX bzw. verwandte Motorräder der CB 1100. Bilder können bis zum 10.12.2021 eingereicht werden. Die Abstimmung läuft dann ab 11.12.2021 bis zum 20.12.2021. Bitte nur Bilder einreichen bei denen ihr über das Copyright verfügt. Ich werde das nochmal abfragen. Bilder sollten beim Einreichen für die Onlineabstimmung nicht grösser als 5 MByte sein. 3 Bilder pro Teilnehmer sind möglich. Nur Querformat bitte. Die finalen Bilder für den Kalender können dann auch noch per e-mail an mich geschickt werden. Bitte pro Teilnehmer nur einmal voten!


    Hier ist der Link zu dem Portal: https://pollunit.com/polls/rq2yw7qkdgphgglanr0z0a


    Sollte alles klappen, würde ich dann um Weihnachten den Kalender gestalten und anschliessend an interessierte verschicken. Der Kalender wird das A3-Querformat haben. Weitere Details dazu (Kalenderaufmachung, Kosten etc.) können wir aber noch klären wenn das Voting abgeschlossen ist.


    Bin gespannt auf Eure Bilder...:) Ich selber habe schon mal mit 3 Bildern den Fotowettbewerb gestartet..8o

    Grüsse, Bernd


    P.S.: Falls etwas nicht funktioniert in dem Portal bitte bei mir melden, verwende das Tool PollUnit zum ersten Mal.

    e-mail: bernd@ueberschaer.org

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!