Foto-Kalender

  • #315

    An Bernd speziell: War heute bei meinem Freundlichen und er war schier erfreut über den Kalender! Hat sogar überlegt, ob er ihn in der Firma aufhängt oder lieber mit nach Hause nimmt. Und er meint, dass bei Honda Deutschland keiner über die Verwenung des Flügels gestolpert wäre, sondern man sich eher über die kostenlose Werbung gefreut hätte.


    An alle: Schönes Wochenende.


    Gruß Uwe

  • #318

    Salut alle,


    da ich zu spät war, bestelle ich, wenn sich noch ein paar andere sich finden würden, welche nach.

    Hat da noch jemand Interesse?

    Ich nehme 3 Stück.

    Bernd hatte mir angeboten noch mal zu bestellen. Danke Bernd für deinen freundlichen Einsatz,


    Gruß Tom (Schlafmütze)

    Dreirad Bonanzarad Rennrad Solex DT175 RD250 XT500 XS750 XS650 AT750 XS850 Estrella CB1100

  • #320

    Hallo Ralph, Alle....


    Tom wollte als Nachzügler auch noch 3 Kalender bestellen. Dann hätten wir schon 4 zusammen. Ab 5 Kalender bekommt man den günstigsten Preis von 11.44€. Für 4 Kalender wäre der Preis 14.30€. Ich bestelle und verschicke gerne nochmal. Selber brauche ich aber keinen mehr. Sollen wir noch warten ob sich noch jemand findet?

    Grüsse, Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!