Foto-Kalender

  • #321

    Hallo Uwe,

    freut mich die Reaktion von Deinem Freundlichen... ich werde auch einen an den Honda-Händler meines Vertrauens weitergeben. Ja, mit dem Flügel ist es so eine Sache, auch wenn Honda selber es nicht monieren oder sogar begrüßen würde wenn wir es im Sinne von Werbung verwenden gibt es ja da noch diese Armada von Abmahn-Anwälten, die das als Geschäftsmodell betreiben...falls es noch mal einen Kalender geben sollte sollten wir sehen, dass wir eine offizielle Genehmigung bekommen...

    Grüsse, Bernd


    P.S.: Du könntest Deinen Händler erlösen indem Du ihm noch einen zweiten Kalender schenkst.. 8o

  • #322

    Moin Bernd!

    Also meiner ist noch nicht angekommen.

    Falls ich vergessen wurde, bräuchte ich auch noch einen.;)

    Gruß Nobse

  • #324

    Hallo Bernd!

    Ich war nur neidisch auf diejenigen, die ihn schon in Händen halten dürfen.

    Nochmals danke für deine Bemühungen.

  • #328

    Hallo Ulljanrich und Ralph,


    sehr schön, dann haben wir ja 6 Kalender zusammen und ich kann zum günstigsten Preis bestellen und die Nachzügler freuen sich 8o. Bitte Vorkasse auf das weiter oben benannte Konto (im thread unter der Nummer "29" bei mir auf dem Schirm). Ein Kalender kostet 20 Euro inkl. Porto und Verpackung, bei zwei Kalendern wären es dann 31.44€. Bitte Adressen nicht vergessen auf der Überweisung und Stichwort "Honda-Kalender".

    Sobald die Beträge von Ralph und Dir eingegangen sind löse ich die Bestellung aus.

    Viele Grüsse, Bernd

  • #330

    Hallo Bernd!

    Der Kalender ist nun heute bei mir eingetroffen.

    Gefällt mir sehr gut, einziger Wermutstropfen das meine nicht dabei ist.

    Das motiviert mich für die 2023er Ausgabe.

    Nochmal danke für dein Engagement.

    Gruß Nobse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!