Foto-Kalender

  • #336

    Salut Bernd,


    meine Kalender sind da. Bin sehr froh damit.

    Danke nochmal. Das ist ja alles echt gut gelaufen. Ich freue mich schon darauf, für den nächsten Kalender meine Bilder einzusenden.

    Aber erst mal soll endlich der Frühling kommen.


    Gruß Tom

    Dreirad Bonanzarad Rennrad Solex DT175 RD250 XT500 XS750 XS650 AT750 XS850 Estrella CB1100

  • #338

    Lieber Bernd,

    ganz große Klasse!

    Herzlichen Dank für das Engagement und die tolle Arbeit.

    Schwiegervater und Sohn (ich) und Bub (mein Sohn) haben echte Freude an den Bildern :)

    Ciao

    Thomas

    Festina lente - Eile mit Weile

  • #339

    Hallo Tom,


    wie schön dass ihr, generationenübergreifend, so viel Spass mit dem Honda-Kalender habt. Insgesamt habe ich mich über die vielen positiven Rückmeldungen sehr gefreut, da hat sich mein Einsatz an Zeit und Leidenschaft für "unsere" Honda ja richtig gelohnt. Es ist auch ein schöner Zusatzeffekt, dass wir mit dem Kalender ein bisschen Werbung machen können für so ein tolles Motorrad :*. Gerne organisiere ich zum Jahresende wieder eine Bildersammlung, vielleicht ist der eine oder andere der noch nicht dabei war jetzt angefixt und macht dann auch noch mit...8o.

    Viele Grüsse, Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!