auch kleine kosten : Super Cub

  • #2

    Ist der Hinterreifen nach 6 TKM schon abgenutzt?
    Bei 15 PS oder was hat die SuperCub?

    Ich hätte jetzt gedacht der hält ewig.
    (Naja zumindest 10-15 TKM).

  • #3

    nun die Originalbereifung hat mittig eine Rille bzw. das ist ja nur ein besserer Drahteselfinken mit bekanntlich nicht Meter tiefem Profil eines normalen Bikeschlappens...aaber die allgem. mind Profiltiefe gilt hier genau so........


    aber der neue hat jetzt keine Mittelrille mehr und wirklich Schräglagen geht damit ja auch nicht somit fällts dann viel weniger auf nach gewissen km......

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #7

    tom

    gestern ? öhm nein....kurz im Fricktal war ich mit der Cub ..wie immer...8o


    kombi

    dass es einen neuen 2021Affen gibt weiss ich schon länger bzw. dass er Verspätung hat bei uns .....


    hingegen kommt jetzt auch die 2 plätzige 2021 Cub nach Europa bzw. De und At haben sie auf der Page nur unsere (noch ? ) nicht.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #8

    neues von der Tankfront


    allerdings mit dem CB125 F Tankvolumen


    bei ca Rest- km Anzeige 43 blinkte die Reserve dauerhaft , mit bergauf hatte es ca bei 64 angefangen (die Reserve soll scheinbar ca 1l betragen)......Durschnittsverbrauch wurde angezeigt : 1.6l



    getankt bei km 778.5 - 13,06l ergibt 1.677.......ist ok finde ich......(laut honda soll der Tank 11l haben.... :/)

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!