Werkstatthandbuch der CB 1100 A ABS

  • #1

    Hallo zusammen

    Ich Kurt Jg. 1964, schweizer, ab 1982 Honda- Pilot ;) , bin neu hier, fahre seit 2016 die CB 1100 A ABS und möchte langsam selber anfangen zu schrauben.

    Hat jemand ein Werkstatthandbuch der A zu verkaufen?

    Herzlichen Dank für eure Antworten

    Gruss Kurt

  • #5

    würde da mal eine Mail hinschicken und fragen ob eine Möglichkeit besteht. Dort kannst Du auch günstig Ersatzteile kaufen z.B. Zündkerzen.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #9

    Guten Tag zusammen

    Ich suche für meine Hondas CB 1100 das doppelbandige Werkstatthandbuch. Wohne in der Schweiz und habe das selbe Problem wie Kurt, dass my-bikeshop.de nicht an uns versendet.

    Frage: Hat jemand ein gut erhaltenes Werkstatthandbuch für die Hondas CB1100 SA, EX und RS das nicht mehr benötigt wird? Würde es gerne erwerben.

    Vielen Dank, frohe Ostern und beste Grüsse,

    André

  • #10

    Hi André,

    Gibt massig Anlieferstationen in der Grenznähe. Solltest Du nicht dorthin kommen: ich habe eine Adresse und bin regelmässig im grossen Nordkanton. Wenn es sonst nicht geht dann Bescheid sagen. Keinen Dunst wo Du daheim bist aber die CH Post findet jeden ;)

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!