2022 Honda CB1100EX & CB1100RS Final Edition Coming Soon

  • #6

    Am Motor hat sich sicher nix geändert. Vermutlich messen die Taiwaner die Pferdestärken anders. Und natürlich schafft der Motor nimmerdar EURO 5, also wir werden die hübschen neuen Farben nicht sehen.


    Ist ja folgerichtig, das Honda beI den eingeschränkten Stückzahlen die ohne uns EU Käufer zustande kommen das Modell ganz vom Markt nehmen.


    Allerdings stehen die jetzt ganz ohne Classic - Bike da...🤔


    Also ich würde erwarten, das es in irgendeiner Form wieder eine wassergekühlte Nachfolgerin gibt.

  • #7

    Immerhin gab's die CB mal in D. Die einzige Honda, die mich seinerzeit zum Kauf reizte, alle anderen Modellen entsprechen optisch überhaupt nicht meinem Geschmack, weil grauenhaft aussehend, ganz gleich wie sie technisch aufgestellt sind und sich fahren lassen. Simply of no interest. Absolutely.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!