Motorschutzbügel welcher ist empfehlenswert ?

  • #34

    Hallo,

    ich persönlich habe Hepco-Becker montiert. Passen bei meiner "RS" perfekt. Liegen recht eng an, behindern nichts, sehen gut aus und sind schnell montiert. Achtung: Du solltest einen Drehmomentschlüssel griffbereit haben. H&B würde ich persönlich jederzeit für diese Honda wieder kaufen.

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • #35

    genau so ist es jetzt bei mir auch, seit etwa einer Woche, habe Hepco-Becker in Chrom montiert. Bin sehr zufrieden damit sieht sehr gut aus. Gefällt mir wesentlich besser. Schrauben wurden mit Drehmomentschlüssel angezogen,

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #36

    Hi zuammmen, ich ah3 mir auch die Bügel bestellt. Die Anleitung ist etwas dürftig. Frage. Habt ihr das selber montieren können? Ich frage weil es wird empfohlen die Schrauben mit einem Drehmoment Schlüssel fest zumachen. Oder geht das auch so. Sonst muss ich zur Werkstatt.

  • #37

    ist im bei den oberen Schrauben an der Motorbefestigung, empfehlenswert. Die unteren, M6- Schrauben, glaub ich sind das mit ein wenig Gefühl. wenn es knack macht neue Schraube nehmen und dann nicht so fest.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #38

    Hi, passen die Honda Sturzbügel eigentlich Model übergreifend? Könnte für meine CB 1100 EX (SC65) welche erstehen, die aber für RS- Exemplare ab Bj. 2018 ausgeschrieben sind.

  • #39

    Die Aufnahme für die Motorschutzbügel ist für die CB 1100 E und RS identisch. Denn der Rahmen und der Motor ist identisch. Die RS hat lediglich einen geänderten Lenkkopfwinkel.

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!