Alles anzeigenHab heute meine SW Motech Bügel bekommen. Hätte ich dieses Thema hier früher gesehen, hätte ich mich wahrscheinlich für die Honda Bügel entschieden. Mal sehen ob ich SW zum Schleifen bekomme
Deine Bilder kann ich weiterhin nicht sehen
Alles anzeigenHab heute meine SW Motech Bügel bekommen. Hätte ich dieses Thema hier früher gesehen, hätte ich mich wahrscheinlich für die Honda Bügel entschieden. Mal sehen ob ich SW zum Schleifen bekomme
Deine Bilder kann ich weiterhin nicht sehen
Alles anzeigenDeine Bilder kann ich weiterhin nicht sehen
Na dann muss ich das wohl nochmal probieren 😉
Alles anzeigenNa dann muss ich das wohl nochmal probieren 😉
Ja, jetzt sind sie (für mich) sichtbar!👍
Alles anzeigenhabe im Moment Bügel von Fehling angebaut. Bin aber mit denen nicht zufrieden. Der linke schleift vor den Fußrasten über die Straße. Tendiere im Moment zu Bügeln von Hepco+Becker b.z.w. Honda. Welche kann man empfehlen. Im Moment gefallen mir die von H+B sehr gut. Honda-Bügel kommen mir sehr groß vor. Welche Erfahrungen habt Ihr?
Hallo,
ich persönlich habe Hepco-Becker montiert. Passen bei meiner "RS" perfekt. Liegen recht eng an, behindern nichts, sehen gut aus und sind schnell montiert. Achtung: Du solltest einen Drehmomentschlüssel griffbereit haben. H&B würde ich persönlich jederzeit für diese Honda wieder kaufen.
Alles anzeigenHallo,
ich persönlich habe Hepco-Becker montiert. Passen bei meiner "RS" perfekt. Liegen recht eng an, behindern nichts, sehen gut aus und sind schnell montiert. Achtung: Du solltest einen Drehmomentschlüssel griffbereit haben. H&B würde ich persönlich jederzeit für diese Honda wieder kaufen.
genau so ist es jetzt bei mir auch, seit etwa einer Woche, habe Hepco-Becker in Chrom montiert. Bin sehr zufrieden damit sieht sehr gut aus. Gefällt mir wesentlich besser. Schrauben wurden mit Drehmomentschlüssel angezogen,
Alles anzeigenHi, passen die Honda Sturzbügel eigentlich Model übergreifend? Könnte für meine CB 1100 EX (SC65) welche erstehen, die aber für RS- Exemplare ab Bj. 2018 ausgeschrieben sind.
Die Aufnahme für die Motorschutzbügel ist für die CB 1100 E und RS identisch. Denn der Rahmen und der Motor ist identisch. Die RS hat lediglich einen geänderten Lenkkopfwinkel.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.