Motorschutzbügel welcher ist empfehlenswert ?

  • #21

    Die Goldwing GL1800 kommt niemals beim Umfallen auf irgend welchen Plastikteilen zu liegen, weder vorn noch hinten.


    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #25

    Habe noch ein paar SW-Motech Bügel rumliegen. Die setzen auch auf, allerdings keine Ahnung ob das bei den Original-Rasten auch schon vor den Nippeln passieren würde, habe runde LSL Alurasten drauf wg. dem Grip. Hauptständer war bei meiner nicht dran als ich die gekauft habe. Fahrwerk habe ich via Vorspannung bisschen angehoben, hilft aber nur bedingt. Sonderlich schwer bin ich jetzt auch nicht, habe aber große Füße ;) von daher merke ich wenn's schräg genug ist...


  • #26

    habe heute die Bügel von H+B angeschraubt. Die CB ist unten, um den Motor, deutlich schlanker geworden.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #27

    Sehr gut! Hatte ich eigentlich erhofft, auch wenn ich die von Fehling nicht aus eigener Erfahrung kannte - denn von denen von H & B kenne ich kein Aufsetzen der Bügel vor dem der Fußrasten. Einzige alternative Erklärung für das geschilderte Aufsetzen des Bügels von Fehling wäre für mich noch ein Unterschied zwischen den Modellen RS zu EX (Raddurchmesser) gewesen, die EX ist ja mit 18 statt 17 Zoll „hochbeiniger“…

  • #30

    Über die aufsetzenden Sturzbügel von SW hatte ich schon vor drei/vier Jahren berichtet...

    War bei mir nur nicht so gravierend (unterhalb der Mutter), reichte mir trotzdem.


    Kommentar von SW: ist eben so!!!


    Tolle Antwort

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!