diverse tests, reviews und berichte

  • #12


    hab ich mir besorgt, danke für hinweis. ganz gute bewertung, wie eigentlich überall. sehr aehnlich alle tests, und kaum was zu bemängeln. einzig: 'charakter' hat das ding nicht, schreibt der ein eine oder andere. tja, das wird wohl stimmen. nur weil auf 'retro' und ganz ansehnlich und hübsch - 'charakter' ist was anderes. aber das ist ja für jeden unterschiedlich. und 'charakter' haben wohl eher die zickigen mopeds, bei denen man die eine oder andere macke 'übersieht' - und dafuer hat die 1100er einfach zu wenig macken, vermutlich. depperte honda-qualität ;)

  • #16

    Hallo Wilhelm,
    das Video finde ich auch gut gemacht, jahaa schöne Maschine nach wie vor und dabei bleibt es und für mich als 58er Bj. genau das richtige.
    :lol: ;)
    Grüße Albert

    Endlich habe ich gefunden, wonach mir träumte!

  • #18

    so, nach längerem wieder mal bei euch ;)


    grad einen seeeeehr netten und unterhaltsamen testbericht gesehn. ausnahmsweise nicht von einem 'profi', sondern schlicht ein typ, der mal eine stunde mit helmkamera das erste mal auf der 11er unterwegs ist. wirklich sehenswert, weil viele von euch werden sich (so wie ich selbst) an eure erste testfahrt erinnern, wenn ihr den clip seht (und hat mich auch ans 'fahrerlebnis' von arcos erinnert, den ich grad gelesen hab hier ;).


    der tester eher skeptisch anfangs wegen retro und überhaupt... und dann mit jeder minute mehr kapiert er, was das bike ausmacht - und bringt seine freude im video wirklich gut rüber. sehr nett, ausserdem wirkt der typ einfach sympathisch mit seinen kommentaren und lachern und man sieht quasi live, wie ein skeptiker 'bekehrt' wird ;)


    http://m.youtube.com/watch?v=T…2Fwatch%3Fv%3DTVMaMXianHM


    falls ihr mal zeit habt, nichts im fernsehn ist, alle bücher gelesen, frau und/oder freundin beschäftigt sind und kids sich im zimmer eingeschlossen haben: viel spass, ist nämlich eine knappe halbe stunde lang . clip bietet zwar nichts neues, aber dafür sind wir ja die richtige zielgruppe ;)


    grüsse aus wien
    vienna

  • #19

    Hier ist auch noch ein richtig witzig gemachter Bericht von ein paar Franzosen.
    Hätte gar nicht gedacht, wieviel Musik in der Maschine steckt, ist ja ein echtes Orchester. :violin:
    Die stellen die CB1100 auch auf nen Leistungsprüfstand und finden... selber gucken!
    Die Dandy Warhols untendrunter, so will ich cruisen!


    http://www.youtube.com/watch?v=e4o5S2QjQBI (in 1080p gucken!)

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit.

  • #20

    Hier wurde wieder mal eine unserer Lieblinge getestet. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!