Sturzbügel von Fehling

  • #1

    Hallo Freunde,
    habe mir die Tage die sehr schönen Sturzbügel von Fehling montiert, die gehören einfach hin! Sehen außerdem aus als wären sie serienmäßig am Bike. Das Thema wurde bereits behandelt, habe es im Forum aber nicht mehr gefunden. Darum bitte nicht wundern, dass das Thema noch mal kommt!

  • #4

    vielen Dank für das Foto, sieht wirklich gut aus, werde ich auch mal drüber nachdenken. Und die Chrominstrumente (und Lampe?). Die finde ich auch cool, sind aber auch nicht gerade günstig. Lassen sich die Chromteile für Instrumente und Lampe einfach montieren? Ist alles aus Plastik, richtig?

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #5

    Hallo,


    ich habe mir die selben abgebaut. :handgestures-thumbupleft:
    Dabei wollte ich sie wieder abbauen weil ich kurz nach der Montage in einer Rechtskurve mit irgend etwas Bodenkontakt hatte. :icon-redface:
    Nach intensiver Suche ist mir aufgefallen das es der Auspuffsammler war und nicht der Bügel!
    Ergo: Die Dinger sehen gut aus (daher sind sie auch bei meiner dran), die haben genug Bodenfreiheit in den Kurven und daher ein schickes und sinnloses Extra. :lol: :handgestures-thumbupleft:



    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #6



    Eddi..bei ner Rechtskurve mit den Fehlings Bodenkontakt haben?? Ey da wäre ich echt gern dabei! Guinnessworldrecords bestimmt auch....

  • #8

    Ich habe jetzt auch mal in etwas Schutz investiert und mir die R&G Racing Sturzpads bestellt. Mal schauen, wie sie am Moped aussehen. Ich wollte nicht noch mehr Chrome und sonstige "Hingucker", sondern etwas möglichst unauffälliges, schlichtes.

  • #9

    Argh! Gestern noch geschrieben, dass ich mir Pads gekauft habe und heute fällt sie mir in üblen Kies :doh: Auspuff verbeult, Kratzer am Motorblock

  • #10

    Moini :mrgreen:


    Sehr ärgerlich, aber vielleicht ein Grund über einen anderen Auspuff :dance: nachzudenken.
    In der Bucht verkauft einer ne CB in Einzelteilen, schau mal rein!!!


    Vielleicht ist was dabei!!!



    Viele Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!