Jahresfahrleistung in 2021

  • #21

    Ich bin aus dieser Erörterung von Verständnis und Missverständnis raus. Führt sie zu was? Nö! Schreibe jeder hier Zahlen auf, wie er möchte. Hauptsache ihm ist klar, wie er's in 2022 für 2021 meint. Oder überhaupt, gesamt, teilweise oder wie oder was, hihi.

  • #23

    CB 1100EX, Bj. 2018 : 2.700 Km

    NT 700 V, Bj. 2009 : 1.400 Km


    Muß reichen, um nicht aus der Übung zu kommen. :auto-biker:

  • #30

    Danke Cheesyrider! Ich konnte noch wählen und hab mich für Silber mit schwarzen Dekorelementen (2019er Modell?) entschieden. Ich stelle sicherlich demnächst einmal ein Photo rein und stelle mich gleichzeitig vor.


    Achso, zur Jahresfahrleistung gehört auch mein Oldtimer: Suzuki GT 750 (M), 1975 - auch nicht mehr als 1000 km in 2021.


    LG Crampas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!