Bild im Rückspiegel verschwommen bei 4.000 U/min

  • #11

    Servus

    Mit Maschine zieht leicht nach links ,meine vermutung ist dass der Hinterrad nicht gerade eingebaut ist.

  • #13

    schief ziehen kann locker 15 Gründe haben angefangen von schief eingebaut bishin zu hartem Schlag oder Verwindung bei zu grosser Toleranz oder Temperatur oder ...


    Das DAS Problem Original Honda ist fällt mir eher schwer zu glauben.


    CBInteressent: Maschine neu gekauft?

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #14

    Die auch!!! :D


    Jau!

    Und ist original so von Honda Düsseldorf ausgeliefert worden, kein Umfaller, kein nix.

    Es gab dazu einen eigenen Thread hier im Forum, aber das Thema möchte ich jetzt hier nicht weiter verfolgen.

    Lohnt sich nicht.

    Ich habe mich dran gewöhnt.

    Ist für mich abgehakt.

    Genauso wie der defekte Tankgeber.

  • #15

    CBInteressent

    Das tut mir Leid zu hören!

    Bezüglich Beschwerden ist Honda meiner Erfahrung nach sehr zweischneidig: entweder mehr als kulant oder nix, niente, nada, njet, nö, non etc

    Würde aber trotzdem vorschlagen die Maschine auf einer Richtbank ausmessen zu lassen. Das deckt die Garantie. Und wenn sie das nicht wollen ... sollen sie mal einen Vorschlag machen.


    Defekter Tankgeber ... auch den kann man evtl ohne Umwege für einen Freundschaftstarif austauschen. Alles gratis mag keiner.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #16

    Defekter Tankgeber ist bereits 2019 in der Garantiezeit nach einem unglaublichen Affentheater mit der HONDA Niederlassung Düsseldorf ausgetauscht worden.

    Der neue Tankgeber hat bereits intermittierende Fehler und wird wohl bald auch den Geist aufgeben.

    Ist mir aber mittlerweile egal.


    Ansonsten bin ich mit der Maschine seit 2020 aus der Garantie raus.


    Ein Fahrwerksspezialist sagte mir, dass selbst wenn man eine Ungenauigkeit am Rahmen feststellen würde, es aufgrund von erlaubten Toleranzen unmöglich wäre, etwas zu erreichen, selbst auf dem Gerichtswege nicht.

    Daraufhin habe ich das Interesse verloren, dem Linkszug auf den Grund zu gehen.

    Merke ich ja beim normalen Fahren nicht.

  • #17

    Verstehe. Irgendwann wird man ja auch müde sich rumzuärgern. Aber verdammt schade ist es trotzdem. Man betreibt ja diesen Sport eigentlich aus Freude und nicht um Bluthochdruck und Brechreiz zu bekämpfen.


    Würde mal Genosse Alprider anpingen. Der kennt sich auch in angelsächsischen Foren aus. Wenn sich jemand mit Linksdrall auf den Strassen auskennt, dann ja wohl die?

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #18

    Würde an Deiner Stelle die Flinte nicht in‘s Korn werfen: es gibt ja offenbar eine Reihe CBs, die beweisen, daß diese Probleme nicht zwangsläufig existieren. Es muß also eine Lösung existieren! Vielleicht brauchst Du wirklich mal eine andere Werkstatt, die anders und konsequent die Fehler analysiert…👍

  • #20

    Blauer Drache


    Kenne CBInteressent nicht persönlich aber macht den Eindruck verstehen zu können:


    Manchmal muss man die Flinte in die Ecke stellen, das Korn saufen und sich mit der IST Situation abfinden.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!