Faltenbälge für die RS mit 43er Gabelstandrohren

  • #1

    cb-1100.de/forum/core/attachment/5430/wer Faltenbälge sucht für die RS mit 43er Gabel,

    ich habe die von der BMW R nineT Scrambler montiert, die kommen sehr gut hin. Sie hat auch 43er Standrohre. Das EX Model hat ha 41 Standrohre da sind Faltenbälge leichter zu finden.

    Kosten um die 20 Euro / Stück zu bestellen bei

    Leebmann 24 , BMW Ersatzteile Katalog.

    Einzig unten der Tauchrohrdurchmesser der NineT hat 63 , ( statt 60 bei unserer RS). der Rest passt. Also einfach was drunterkleben, fertig.

  • #3

    Hallo,

    Klasse! Danke für den Tip! Ich mache das gleich nach, denn die Faltnbälge suche ich auch schon lange!! Ich sehe, dieses Forum lohnt sich....

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!