Ich sag auf Wiedersehen đŸ™‹â€â™‚ïž

  • #1

    Gestern habe ich meine EX bei Suzuki Völkl in Feldkirchen-Westerham in Zahlung gegeben. Wenn Ihr eine schöne schwarze EX mit12.000 km sucht, dann ist sie dort zu finden.

    Meiner EX traue ich schon nach, da es ein wunderbares Motorrad ist. Ich wollte aber auch Mal wieder was neues und da ich eine original 1100 Katana habe, wurde gestern die Katana 2022 geordert.

    Ich wĂŒnsche Euch noch viel schöne gemeinsame Stunden und Events.


    GrĂŒĂŸe

    Matthias

  • #5


    *g*


    Ich hoffe nur das wird kein weiterer solcher Fall. :)

    Bei dem Platz den du zu haben scheinst, hÀtte ich sie glaub erstmal nur eingelagert.


    Aber ist egal was ich denke, Hauptsache fĂŒr Dich passt es. Bleib gesund und schau mal wieder rein.

  • #6

    Die Honda wird im Stall bleiben, lese ich im Bildschirmphoto. Einstweilen blieb sie es. Doch Menschen Àndern ihre, wie es nun wirkt, vorschnell emphatisch mitgeteilte Meinung.


    Jemand verkauft. Ein anderer tat das auch, bereute, kaufte erneut, um dann wieder festzustellen, passt doch nicht fĂŒr lĂ€nger oder immer noch nicht.


    Was soll's? Das Finden und Verlieren beim Motorradfahren von MotorrÀdern. Normal, wenn alles so schön bunt ist und man sich nicht lÀnger binden möchte oder kann.


    Auch hier wird's immer so weitergehen. Man steigt ein und wieder aus. Ob ich meine CB auch mal verticke? Ich plane es nicht. Gibt doch nichts besseres in der Art. Nur anderes, das man dann mögen muss. Das fÀllt mir schwer. Und selbst wenn nicht, da ich 2 weitere MotorrÀder besitze, brÀuchte ich auch ohne CB kein drittes mehr.

  • #7

    tom1179 da hast Du mich erwischt 😅


    Wusste nicht, dass ich das Mal geschrieben habe. Auch hatte ich nicht gedacht, dass ich den Schritt gehen werde. Es sind auch rationelle GrĂŒnde gewesen. Zwischen dem Kauf 2019 und dem Verkauf habe ich praktisch keinen Verlust gemacht. Auch muss ich meinen Fuhrpark verkleinern. Letztens habe ich meine restaurierte Kawa Z400j verkauft, sowie noch eine unrestaurierte GS500 BJ 79. Hab nun noch die GS 850 als Tourenbike, die 1100 Katana als Sammlerobjekt, eine DR 650 und nun die neue Katana als heißer Ofen. Das ist noch mehr als genug.

    đŸ™‹â€â™‚ïž

  • #8

    Ich habe ne CB1100 RS als Tourenbike, eine CB1100RS als Augenweide, die CB1100RS fĂŒr die schnelle Sonntagsrunde und eine CB1100RS zum Landstraßenbummel. Zum Hofladen fahre ich abwechselnd mit dem Fahrrad oder der CB... 😉 Ne, im Ernst du hast ne schöne Auswahl toller Moppeds, da fĂ€llt die Trennung von der CB nicht soo ins Gewicht. Viel Spaß mit dem Hobby, das zĂ€hlt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!