Honda CB 1300 Sondermodell

  • #13

    Hier der direkte Vergleich, den ich schon einmal gepostet habe. Ein Bild von der Baltikumsreise 2020.


    Ich wĂŒsste jederzeit, welcher von beiden Hondas ich den Vorrang gĂ€be, wĂ€re ich vor die Wahl gestellt. Zudem gehen Gold- oder mit Farbsteifen verzierte Felgen gar nicht.


  • #14

    Die CB 1300 ist fĂŒr meinen Geschmack zwar wunderhĂŒbsches Motorrad, dennoch ist mir die auf dem ersten Foto ein wenig zu sehr mit Blingbling aufgepeppt. Im schlichteren Urzustand ein echter Traum :)

    Viele GrĂŒĂŸe - Stefan

  • #15

    Mir gefÀllt der blaue Lacksatz sehr an der aktuellen CB1300, inspiriert von der CB750F. Ein wenig habe ich die Farbgebung bei meinem Tankdesing zitiert.

    Die CB1100 bleibt fĂŒr mich aber das schönere Motorrad. Ich kann diesen komischen Heckfender an der aktuellen boldor nicht ausstehen und der Motorblock ohne Rippen sieht irgendwie kahl aus




    Quelle: https://young-machine.com/en/2018/06/22/10381/

  • #16

    Also mir gefÀllt die CB 1300 super und ich finde es schade, dass sie es nicht mehr nach Deutschland geschafft hat.

    Schön ist aber, dass die CB 1100 viele Teile von ihr ĂŒbernommen hat.

  • #20

    Als Sozia oder Sozius wĂŒrde ich nicht auf solchen merkwĂŒrdigen und bisweilen exponiert erhabenen Sitzgelegenheiten mitfahren. Sieht bescheuert aus und ist meist auch unbequem. Muss jeder selbst wissen, was er tut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!