Ich verabschiede mich.

  • #1

    Hallo liebe Forumskollegen,

    nachdem ich heute meine CB 1100 EX verkauft habe, möchte ich mich auch aus diesem Forum verabschieden.


    Nicht aber ohne mich für die vielen positiven Rückmeldungen zu meinen wenigen Beiträgen zu bedanken.

    Dieses Forum funktioniert Dank der "bunten Typenmischung" an Forumsmitgliedern hervorragend, hier wird respektvoll mit den unterschiedlichen Meinungen umgegangen und das ist schon mal sehr viel wert.

    Hier gibt es neben sachlich fundierten Kommentaren ein breites Spektrum an Neuigkeiten, Fotos und Berichten aus allen Lebenslagen rund um dieses schöne HONDA Retrobike.

    Das Ganze noch ein bischen gewürzt mit echt witzigen Anmerkungen und ein paar Ironischen Seitenhieben, wie das Salz in der Suppe.

    Eine tolle Mischung!

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich wünsche euch noch eine gute Zeit, viele schöne Kilometer und ebenso schöne Forumstreffen.

    Mahd et joot! (würde man in etwa auf rheinisch Platt sagen).


    Ach so, um es auf einen Satz zu bringen: Ich habe mich nach 4 Jahren von dem Motorrad getrennt, da ich immer weniger in der Lage war, die Maschine artgerecht zu halten. Das wird bald die ehrenvolle Aufgabe des zukünftigen Besitzers sein.

  • CBInteressent

    Hat den Titel des Themas von „Ich verabschide mich.“ zu „Ich verabschiede mich.“ geändert.
  • #5
  • #8

    Wisedrum

    Ganz meine Meinung. Wer Erfahrung mit der Maschine und so nett ist wie CBInteressent soll ruhig weiter präsent sein.


    UND es braucht Verstärkung den Afrika Zwilling von JFB, die Kollektion von Alprider und nicht zuletzt Deine Eigene Sammlung etc zu bewundern.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #10

    Wollte mich beim CB Club in England abmelden .... die haben einfach NO gesagt.


    Dachte nur im Lied Hotel California hiess es "you can check out any time you like but you can never leave"

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!