Werkstatthandbuch CB 1100

  • #1

    Honda CB 1100 Werkstatthandbuch, aktuelle Ausgabe. Neuwertiger Zustand. Beide Bände. Alle Seiten vorhanden.


    75,-€ + Versand.


    Die Bücher sind Reserviert

    Bilder

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

    Einmal editiert, zuletzt von Friese ()

  • #3

    Hallo Henry,

    im Band 1, Inhaltsverzeichnis, steht was von Modellen ab 2013. Aber Du hast ja auch die Möglichkeit Dir das alles mal eben anzusehen.

    Soweit bist Du ja nicht weg.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #4


    zwar älter aber ob Honda bei den kleinen Stückzahlen ganzes WHB nachschiebt würde mich sehr wundern.


    Gemäss User Robin gibt es einen Nachtrag.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #5

    Inhaltsverzeichnis von Band 1 über die Typen in den beiden Bänden .

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #6

    Hallo Holger,

    Das sieht doch gut aus. Ich hätte die Bücher gern für Anzugsmomente und Erklärungen in welcher Reihenfolge man was macht. Dafür ist ein Werstatthandbuch wahrscheinlich übertrieben, aber den Level darunter gibt es für neue Motorräder nicht mehr. Für die Harley und die Intruder habe ich noch die alten BUCHELI Bastelbücher - aber für die CB 1100 gibt es so ein Buch nicht mehr; ich denke da ist kein Markt mehr für vorhanden.

    Schreib‘ mir doch bitte deine Kontoinformationen, dann überweise ich schon mal. Abholen kann ich erst demnächst, da meine Frau auf Klassenfahrt ist und ich mich um unseren Jüngsten kümmern muss.

    Tschüss, Henry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!