Leider keine CB 1100 RS mehr

  • #1

    Hallo,

    hatte leider einen ordentlichen Umfaller auf einer kleinen Bergstraße beim Wendemanöver. Die CB hat leider einen gößeren Schaden genommen als ich dachte, obwohl ich am Ende unter ihr lag. Flachländer sollten nicht unbedingt in die Hügel fahren.

    Hatte mich überall nach einer 1100RS umgesehen weil ich gerne so ein Motorrad weiterfahren wollte, aber leider nichts gefunden was mir so richtig zusagte.

    Aus diesem Grund bin ich im Moment auch dabei alle angeschaften, nicht mehr benötigten, Verschleißteile zum Kauf an zubieten.

    Ich werde diesem Forum aber treu bleiben, weil ich es klasse finde und auch gerne schöne Bilder von ebensolchen Motorrädern sehen möchte.

    Motorrad fahre ich weiter mit einer kleinen Berliner Rappelkiste ( BMW F900R) , eigentlich das genaue Gegenteil zur CB 1100 aber auch nicht ohne. Die auf der CB erlenten Tugenden, Ruhe + Gelassenheit beim Fahren, kann ich auch auf der BMW anwenden.

    Man sieht sich.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #2

    Hey Holger,

    Ich nehme mal an DU bist iO .... der Rest sind weltliche Dinge.

    Suchst du wirklich nach einer RS?

    Oder ist für den Moment iO?

    In der Schweiz sind zZ zwei Maschinen zu haben. Eine mit etwas mehr KM günstig und eine fast wie neu.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesyrider ()

  • #3

    nun unter motorradhandel, motoscout,ricardo , tutti findet man hier die eine od. andere Maschine....z.t. natürlich parallell inseriert....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4

    Hallo,

    ich suche zur Zeit keine mehr da ich ja im Moment die BMW habe.

    Mal sehen wie sich alles entwickelt.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #7

    Reinicb

    Da gibts noch einige Maschinen aber die Frage hat Holger/Friese ehrlich beantwortet: er sucht im Moment nicht wirklich einen Ersatz für die CB. Warum auch immer und wie kaputt das Teil wirklich ist ... es sei seine Privatsache.


    BMW fahren ist auch keine Schande. Und die CB 1100 welche in der Welt rumschnurren ... die werden noch lange halten und Freude bereiten.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #8

    Gabel,Tachoeinheit, Lenker mit Hebelei, Auspuff, eine Menge Kleinteile,alles was einem lieb und Teuer ist. Kurz wirtschaftlicher Totalschaden. Ich hab das alles gut überstanden. 3 Tage beim ein paar Zerrungen und Muskelkater dann wieder alles OK. Ganze Sache ist zu 99% erledigt. BMW ist zu Einfahrkontrolle angemeldet. Auf ein Neues, das kurze Leben geht weiter.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #10

    So denke ich auch und bin froh drüber das mir so gut wie garnichts passiert ist. Deswegen auf ein neues.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!