hondas neuen : Transalp und Scrambler

  • #13

    750ccm. 209kg. Vermutlich in der Basis Ausstattung. Im Video sind vermutlich noch fast alle Extras verbaut. Die Affentwing kommt OOB mit 238 bzw. 248kg mit DCT daher. So richtig leichtfüssig klingt das auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von tom1179 ()

  • #14

    AT ? nun so ne ausgewachsene GS bringt auch 250kg auf die Waage......eine super tenere gar 260......für Könner mögen diese Dinger im leichteren Gelände taugen, für das Gros recht für Feldwege


    die TA ist doch schon satte 50kg leichter...


    nur Ducati hält seine grossen Enduros bei 200kg - 220kg

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #15

    sie wurde in Europa vorgestellt



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #17

    mit solchen Lampenmasken habe meine Mühe....aber gerade das blau mit den weissen Handchützern und ev. den pseudo offroadfender....geben einen feinen Kontrast..und die Handschützer weil diese wie Positionslampen leuchten bzw. das Teil breiter erscheinen lassen......

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #18

    Denke dass da recht schnell sehr viel Zubehör auf den Markt kommen wird. Vermutlich zum größten Teil optischer Tuning-Natur.

    Und ja, so Lampenmasken sind Design-Geschmacksache. An meiner VTR hatte ich mir eine gebastelt. Aus 'nem alten verspiegeltem Visier und einer Ofenrohrschelle ;)

    An dem Ding waren mehr Teile die nicht zu einem Motorrad gehören als sonstwas. Unter anderem umgebaute Teile von Trägerplatten für Beatmungsmaschinen ;) Der TÜV hat's mir alles eingetragen ...


  • #19

    dieser Schlafaugendeckel trägt auch nicht flächig auf.....


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    das nächste deutsche Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #20

    so jetzt habe ich auch die blaue noch in natura gesehen erst noch bei nicht all zu bester Innenraumbeleuchtung.....aaaaber das kommt seeehr gut daher wehe dem draussen bei eitlem Sonnenschein..... :thumbup:


    aber beide die mein Mech grün/blau letzte Woche rein bekommen hat sind bereits verkauft......die eine vorher schon vom /aufm Papier und die andere letzten Sonntag an der Frühjahrsausstellung.......mist jetzt muss ich wohl bis Sommer oder länger warten bis die nächsten 1-2 kommen...... ;( ......oder mich für einen der 4 Hunde entscheiden die er noch herum stehen hat.... :/

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!