180kmh Endgeschwindigkeit ?

  • #82

    thematisch können Abschweifungen immer mal passieren, das hält sich in diesem Forum aber glaub sehr in Grenzen.


    Das aller Wichtigste ist aber, dass es keine pers. Anfeindungen gibt. und das völlig egal ob bei Abschweifung oder nicht...


    od.

    bis auf eine Ausnahme in all den jahren kamen/ kommen wir ohne Moderator aus.... :thumbup:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #83

    So ist es :thumbup:

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #84

    Hi, dass unsere CB's von Haus aus gedrosselt sind, kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Gestört hats mich allerdings auch noch nie. Bisher mied ich Autobahnen eh fast immer,obwohl ich sicher schneller von A nach B gekommen wäre. Aber mir geht's beim Moped fahren selten um Speed.


    Das sich manch' einer über die "Klebekids" ärgert versteh ich durchaus, aber sie als Ökofaschisten abzutun geht auch nicht.

    Und ihr Ziel, nämlich zu polarisieren und auf ihre Befürchtungen aufmerksam zu machen haben sie ja wohl erreicht.


    Übrigens; die Aktion den Speed Kutter zu entfernen und somit Tacho und Abs auszuschalten ist ja mindestens genauso fragwürdig, also ich meine so klebt man sich vielleicht auch mal am Asphalt fest, ganz ohne Kleber und ökofaschistoide Gedanken.

  • #86

    Servus


    Ich hab da mal was vorbereitet


    https://www.dw.com/de/die-letz…klima-radikale/a-63969287


    Gruß Robert

    Trau schau Wem

  • #88

    Die zwei heutigen Links von Kuhtreiber führen nach meinem Eindruck zu Berichterstattungen mit relativ ausgewogener Darstellung der kontroversen Positionen zu diesem Thema und aktueller Fakten. Freue mich, wenn sich die Diskussion dadurch versachlicht (vielleicht in einem anderen Thread, 100 km/h is doch bißchen weit weg von >180 ?).

  • #89

    Hallo zusammen, also ich finde eigentlich passt das Thema Klimaaktivismus überhaupt nicht in diesen Treat.


    Die Beiträge von Kuhtreiber sind seriös und schildern beide Sichtweisen.


    Allerdings: Alle Klimaziele, die ja europäisch oder international beschlossen wurden, zu mißachten ärgern mich auch.


    Und ganz ehrlich: Da sind mir ein paar linke Ökos wesentlich lieber als Reichsbürger und sympatisierende Politiker mit ihren kruden Theorien

  • #90

    wenn ich so daran denke was vor 35 jahre bereits schon WWF und Greenpeace Aktivisten machten oder Atomgegner........Verkehrsknoten betrifft halt sofort Hinz und Kunz darum so ein Geschrei

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!