Schrauben ...

  • #1

    Könnte irgendjemand mit einer EX (SC78) mir einen Gefallen tun, und ein "Gutes" Foto in hoher Auflösung machen und posten, auf dem man Sitzbank, Haltebügel und die Schrauben sieht, mit denen der Haltebügel montiert ist ? Auf meiner EX gibt es 4 dieser Schrauben, 2 links, 2 rechts, jede mit einem Haken (ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll). Die vorderen Schrauben sind jedoch etwas größer als die hinteren.


    Bei der Suche nach Ersatz für alle 4 kann ich in den Explosionszeichnungen auf bike-parts nur die hinteren Schrauben (mit Haken finden), vorne sind ganz normale Schrauben montiert; siehe hier

    SEAT for Honda CB 1100 EX ABS 2017 # HONDA Motorcycles & ATVS Genuine Spare Parts Catalog


    Mit anderen Worten, für die vorderen Original Schrauben kann ich keine part number finden. Und dabei wollte ich doch so gerne 4 x 10 Euro für neue Schrauben investieren.

    (Bitte fragt nicht warum ;) )

    CB 1100 EX, Bj 2019

  • #2

    Ich weiß,

    - ihr fahrt alle 2013er Modelle, oder

    - die Garage ist sooooo weit weg vom Sofa, oder

    - ihr seid gerade mit dem Auto in Urlaub, und die CB steht zu Hause, oder

    - ihr habt eben kein Handy ...

    ;)


    Wirklich keiner, der ein Foto machen und posten kann ?

    CB 1100 EX, Bj 2019

  • #5


    Meine 2017er hat nur 2 Schrauben. Mach mal ein Bild was Du genau meinst.

    PS: Ferien... schön wärs. Arbeit und kleine Kinder. Dann hat man keine Ferien mehr. Selbst in den Ferien.

  • #7

    Wenn du eine nette Frau und nette Kinder hast, dann hast du immer Ferien, außer du bist im Betrieb, und die Kleinen spielen zu Hause im Garten.

    ;)

    CB 1100 EX, Bj 2019

  • #8

    Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.


    Friedrich Dürrenmatt

    Mein Arbeitstag? Ich steh` jeden Morgen auf, wasch` mich putz` mir die Zähne - und geh` nach Hause...


    Otto Waalkes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!