Forumstreffen 2024

  • #31

    Hallo Freunde des gepflegten Zweiradfahrens.


    Ich wollte das Thema Forentreffen nochmal nach vorne holen, um daran zu erinnern, dass am 15.01.2024 das reservierte Zimmerkontingent wieder zurück fällt.

    Wer also noch unentschlossen ist, sollte sich zeitnah ein Zimmer reservieren.

    Laut Bierenbacher Hof sind bis jetzt 9 Einzelzimmer und ein Doppelzimmer reserviert worden. Das korreliert mit der Noodle Umfrage.

    Ich würde mich freuen wenn noch die ein oder andere Anmeldung dazu käme.


    Eine Anmerkung noch am Rande: Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen, den Hinweis auf das Forentreffen 2023 auf das neue Forentreffen 2024 ändern zu lassen.

    Diesen Hinweis findet man auf der ersten Seite.

    Ich habe den Admin mehrfach per E-mail angeschrieben, aber keinerlei Reaktion bekommen.

    Traurig !!!

    Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, wie man den Admin dazu bewegen kann auf das neue Forentreffen hinzuweisen.


    Die linke zum Gruße

    Andretti

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #32

    Moin, nicht das einer denkt wir würden dieses Jahr zum Treffen nicht erscheinen. Dem ist leider nicht so. Letztes Jahr war es super mit euch im Erzgebirge, aber diesmal ist es für nur ein WE für mich zu kurz und zu weit. Wenn ich erfahre, wer das los gezogen hat wo es nächstes Jahr hingeht, schaue ich auch erstmal drüber. Würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen wieder treffen könnte. Es war wirklich schön letztes Jahr mit euch. Ich hoffe ja auch auf gute Fotos aus dem Schwarzwald Tour die ihr bestimmt macht.

    VG

  • #34

    Hallo Robsen,

    schade dass du nicht teilnehmen wirst.

    Ich muss dich aber über einen kleinen Irrtum aufklären. Das Treffen wird in Nordrhein Westfalen im Bergischen Land stattfinden. Nicht im Schwarzwald !!!

    Der Schwarzwald ist sehr weit weg und somit dürfte es schwierig werden mit Fotos aus dieser Gegend.

    Liebe Grüße

    Andreas

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #35

    Hallo Freunde des gepflegten Motorradfahrens.


    Die Motorradsaison ist nun im vollen Gange.

    Unser Forentreffen rückt immer näher und ich freue mich schon sehr darauf.

    Ich war auch schon im Mai einige tausend Kilometer unterwegs. Allerdings zum ersten mal nicht mit meiner CB, sondern mit meiner neuen R 1250 GS.

    Keine Sorge, meine Schöne habe ich immer noch. Aber für eine Fernreise nach Sardinien und zurück, ist die GS ehrlich gesagt das bequemere Fahrzeug.

    Man wird halt nicht jünger. ;)


    Ich habe da eine Frage bzw. Bitte an die Teilnehmer des Forentreffens.

    Wer ist bereit für den Freitag eine kurze Tour und für den Samstag eine längere Tour im Bergischen Land auszuarbeiten? Vielleicht kennt sich ja jemand besonders gut dort aus?

    Wer wäre denn bereit, den Tourguide zu machen? Wir werden auf jeden Fall mehrere Gruppen machen müssen. Meine Empfehlung wäre nicht mehr als 7 Fahrer pro Gruppe.

    Ich bin aber für alle Vorschläge offen.

    Die linke zum Gruße

    Euer Andretti :)

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #36

    Hallo zusammen,

    Ich war heute im Bergischen Land unterwegs, um eine von mir geplante Tour abzufahren.

    Ich kann euch sagen, Ihr dürft euch freuen auf ca . 200 Kilometer mit vielen vielen Kurven und toller Landschaft.

    Ich hatte heute jedenfalls eine Menge Spaß.

    Natürlich war ich auch an unserer Unterkunft Bierenbacher Hof. Laut der Aussage der Mitarbeiterin, haben bis jetzt 14 Personen ein Zimmer gebucht.

    Es gibt also noch die Möglichkeit ein Zimmer zu buchen.

    Also nur zu !!!

    Auf ein tolles Forentreffen 2024

    Grüße Andretti

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #37

    Hallo in die Runde

    Habe dann die Buchung im Hotel klar gemacht ,wir sind dann also auch wieder beim Treffen dabei.Hatte übrigens vor ca. 5 Wochen schon mal versucht zu buchen, da war kein Zimmer verfügbar- nun ging es aber doch noch. Dann schauen wir uns mal das Bergische Land an .... :thumbup: :bike6:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!