Forumstreffen 2024

  • #41

    Hallo Zusammen,


    ich habe gerade meine Rufbereitschaft am 31.08. an einen Kollegen abgeben können und würde gerne an der Ausfahrt am Samstag teilnehmen. Ist das möglich ?


    Komme aus Köln und würde mich freuen dabei sein zu können.


    Sonnige Grüße aus Köln


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #43

    Hallo Dirk

    Natürlich darfst Du dabei sein !!!

    Ich freue mich sehr.

    Ich habe dir eine PN gesendet.

    Grüße Andreas

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #44

    Hallo Sebastian.

    Das ist sehr schade zu hören. Aber die Gesundheit geht definitiv vor.

    Sehr bedauerlich auch, dass die gesamte Saison für dich gelaufen sein soll.

    Ich kann Deine Entscheidung aber definitiv nachvollziehen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du wieder so auf die Beine kommst, dass beim nächsten Treffen der liebe Bastyl wieder dabei ist.


    Ich habe nur die Bitte, dass Du Deine Reservierung im Hotel cancelst.


    Liebe Grüße

    Andreas

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #45

    Moinsen,

    Wünsche alle Teilnehmern die diese WE an dem schönen Treffen Teilnehmen können eine gute Anreise (Unfall frei)und ein schönes Treffen für alle. Zum Glück soll das Wetter ja gut durch halten. Macht auch mal ein paar Fotos für die Nachwelt und -oder stellt welche ein wenn es eure Zeit noch erlaubt. Für uns geht der Flieger am WE in den ersehnten Urlaub .......

    Vg :greetings-clappingyellow: :obscene-drinkingcheers: :romance-grouphug: :auto-dirtbike:

  • #47

    Grundsätzlich kann man das machen.

    Ich werde allerdings am Freitag relativ früh ins Bierenbachtal aufbrechen und ausnahmsweise die Autobahn benutzen, um zeitig vor Ort zu sein und die Teilnehmer in Empfang nehmen zu können. Für den Freitag Mittag ist auch eine kleine Tour ca. 100 Kilometer ca. 2-3 Stunden geplant.

    Start wird so zwischen 13: 30 Uhr -14:00 sein. Sonst wird es mit dem Abendessen zu knapp. Die meisten wollen sich ja auch nach der Anreise und Tour frisch machen.

    Ich werde von Krefeld die A 57 Richtung Köln nehmen über die ZooBrücke in Kölle und weiter auf die A4 Richtung Nümbrecht.


    Mein Vorschlag wäre, wenn jemand mit mir fahren möchte, dass man sich um 9:30 Uhr auf der Raststätte Nievenheim trifft. In Fahrtrichtung Köln an der Tankstelle. Um diese Uhrzeit sollte der schlimmste Berufsverkehr bereits abgeflossen sein. Ist ja auf der A 57 immer so ein Thema.


    Wer zur Raststätte kommen möchte, schreibt bitte hier seinen Namen, damit ich weiß wann wir komplett sind.

    Ich freue mich sehr auf das Treffen und auf alle Teilnehmer.

    Die linke zum Gruße Andreas :) :) :)

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #49

    Zeitplan


    Hallo liebe Teilnehmer.


    Da es vielleicht den ein oder anderen Teilnehmer gibt, der nicht im Bierenbacher Hof übernachtet, sondern vielleicht nur an der kleinen Freitags-Tour und oder an der längeren Samstag-Tour teilnehmen möchte, hier ein Zeitplan.

    Grundsätzlich ist für die meisten der Freitag der Anreisetag. Es gibt aber doch einige Teilnehmer, die schon früher anreisen werden. Für die ist die kleine Freitagstour gedacht.

    Abfahrt ab Bierenbacher Hof ca. 14:00 Uhr.

    Am Samstag findet natürlich die Haupttour statt es geht vorbei an verschiedenen Stauseen, über tolle Kurven landschaftlich schöne Strecken bis hoch ins Sauerland und wieder zurück. Etwas über 200 Kilometer.

    Treffen für diese Tour um 9:30 Uhr Bierenbacher Hof für das obligatorische Gruppenfoto aller Teilnehmer mit den Motorrädern.

    Um 10:00 ist dann Abfahrt der ersten Gruppe. Einige Minuten später fährt dann die zweite Gruppe los. Ob noch eine dritte Gruppe nötig wird entscheiden wir gegebenenfalls dann vor Ort.

    Liebe Grüße

    Andreas

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!